2 Wochen ohne 2. Wohnsitz

  • Unser Concorde muss mal kurz weg, und hoffe dass wir das überleben.
    Am 01.04 - 05.04 gehts ab in die Werkstatt zum Einbau Alde Flow, 2 Steckdosen (1 x Schlafzimmer/ 1x Heckgarage) und eine Außendusche.
    Am 06.04 - 12.04. geht er zum Keramikversiegeln.
    Das ist ein verdammt lange Zeit ohne unser gutes Stück, hoffentlich komme ich da nicht auf dumme Gedanken :D
    Aber danach gehts mal ab nach Kroatien für eine Woche als Belohnung :thumbup:


    Habt Ihr da auch Langeweile wenn euer gutes Stück solange alleine Unterwegs ist? :sleeping:


    Gruß Lothar

  • Ihr werdet es schon überleben. Bei meinem Schlachtschiff sind Werftaufenthalte leider öfters angesagt als mir lieb ist und man gewöhnt sich daran sich auf das Wiedersehen in einem etwas besseren Zustand zu freuen...


    Grüße Hartmut

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

    • Offizieller Beitrag

    Habt Ihr da auch Langeweile wenn euer gutes Stück solange alleine Unterwegs ist?

    Hallo Lothar,


    uns geht es da so wie Euch. Unser WoMo ist aktuell auch schon 2 Wochen "fremdgegangen". Unser schusseliger Händler hat es mal wieder nicht geschafft ein paar Kleinigkeiten in der vereinbarten Zeit abzuarbeiten. Wir bekommen ein zusätzliches Micro-Heki im Toilettenraum eingebaut und haben ein paar kleinere Reklamationen (Stadtwasseranschluss leckt, ebenso der Ablasshahn für den WW-Boiler und eine Schraube für die Mechanik einer Außenklappe muss erneuert werden).


    Da fällt denen erst am Freitag ein, dass sie für den Austausch des Stadtwasseranschlusses ein Ersatzteil einsetzen müssen, dass sie - oh Wunder! - nicht verfügbar haben. … grrrrrr …. nun musste das erst bestellt werden und so steht das Fahrzeug noch ein paar Tage bei denen auf dem Hof. … Ich hätte ihn würgen können. :cursing:


    Langweilig wird mir deshalb aber nicht. Am Haus ist zum Frühjahr immer was zu tun, Geschäftsreisen und Steuererklärung halten mich auch auf Trab. So sind diese Sachen dann erledigt und die Saison kann kommen.


    Euch wünsche ich, dass Euer "Glanzstück" dann rechtzeitig wieder nach Hause kommt und Ihr in Kroatien damit viel Freude habt.


    Gruß, Thomas

  • Unser zweites Hobby Motorrad fahren nimmt auch einen gewissen Stellenwert in unserer Freizeitgestaltung ein. Ebenso treffen wir uns auch gerne mit Freunden, die leider kein Womo haben.


    Ich hab immer den Eindruck, das Jahr hat zu wenig Wochenenden. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Habt Ihr da auch Langeweile wenn euer gutes Stück solange alleine Unterwegs ist?

    nein gar nicht - ich machs wie Christolaus, auf 2 Rädern Ausgleich suchen und Kopf abschalten - funktioniert sehr gut


    ps: durch Griesstätt fahr ich öfters, liegt immer auf einer meiner Ostbayern Touren - gestern war es Allgäu, auf einmal war da Schnee :)


    warum dreht sich das Bild beim Einfügen ????


    v.G. Schorsch

  • nein gar nicht - ich machs wie Christolaus, auf 2 Rädern Ausgleich suchen und Kopf abschalten - funktioniert sehr gut
    ps: durch Griesstätt fahr ich öfters, liegt immer auf einer meiner Ostbayern Touren - gestern war es Allgäu, auf einmal war da Schnee :)


    warum dreht sich das Bild beim Einfügen ????


    v.G. Schorsch

    servus Schorsch, du darfst gerne mal läuten in der Wasserburgerstr.24, hab auch Alkoholfrei
    gruß lothar

    • Offizieller Beitrag

    das Angebot nehme ich gerne an, aber nur wenn Schuessi auf der Klingel steht :)


    Ich bin da öfters in der Gegend, wir sind auf der Suche nach einem alten Bauernhof so zwischen LA - PA bis rauf Wasserburg - Waldkraiburg


    v.G. Schorsch

  • das Angebot nehme ich gerne an, aber nur wenn Schuessi auf der Klingel steht :)


    Ich bin da öfters in der Gegend, wir sind auf der Suche nach einem alten Bauernhof so zwischen LA - PA bis rauf Wasserburg - Waldkraiburg


    v.G. Schorsch

    Schorsch. da fehlt nicht allzuviel zu Schuessi.
    Ach ja, sowas (alter Bauernhof) wollte meine Frau auch immer, musste Ihr leider den Zahn ziehen, jetzt gibts neues Bürogebäude mit Betriebsleiterhaus.