Aufbautür Dämpfer Rhein Composit Tür

  • Bekommst du auch bei jedem Autoteilehändler mit der Stabilus-Nr als Vergleichsnummer. Bei Stabilus hast du auch gleich verlässliche Qualität ...


    vG
    Martin

  • Kurze Frage ...


    Ich bestelle gerade Stabilus Dämpfer: Stabilus 025979 0130N


    Das sind die Dämpfer für die Aufbautür



    Würde die Bestellung am Montag abschicken. Wenn also jemand welche von den Dingers braucht, dann kurz Laut geben. Kosten sind etwa 20,00 Euro zzgl. Ust.


    vG
    Martin

  • Wo bestellst du?
    Ich brauche den Dämpfer und die Komplette Halterung im Rahmen sowie an der Tür.
    Bei mir war das nicht eingebaut und will das komplette System integrieren.
    Es wäre schön wenn die beiden Teile mit dem Dämpfer bestellen könntest.
    Liebe Grüße Arne

  • Die Teile wirst Du wohl nur bei Concorde ( vielleicht auch bei Rhein Composit anfragen ?) ordern können, im Kfz-Teilehandel sind die nicht verfügbar - bis auf den Dämpfer.

  • Ich bestelle bei PV Automotive und gebe meinen Rabatt weiter. Deswegen sind die original Stabilus so günstig. Aber die Anbauhalterungen sind dort nicht verfügbar ...

  • Alles klar.
    Vielleicht kannst du mir mal zwei Fotos machen wie der Dämpfer an der Tür und an dem Rahmen befestigt ist. Dann habe ich einen Anhaltspunkt.

  • OK. Aktueller Stand


    WDA 1 Dämpfer
    Teknoarne 1 Dämpfer
    Martin (ich) 1 Dämpfer
    Claus 1 Dämpfer


    Teknoarne: Wir könnten nochmal sprechen wegen Halterungen. Ich würde mir da auch etwas zurechtbasteln ...


    vG
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Zausels_Kerl (Martin) ()

  • Martin ich bin bis zum 17.06 in Kroatien würde mich dann melden.
    Das mit dem Dämpfer kann sicher auch noch bis dahin warten.
    Wenn du willst kann ich gleich überweisen, brauche nur die IBAN.
    Entweder per Mail oder SMS.

  • Martin ich bin bis zum 17.06 in Kroatien würde mich dann melden.
    Das mit dem Dämpfer kann sicher auch noch bis dahin warten.
    Wenn du willst kann ich gleich überweisen, brauche nur die IBAN.
    Entweder per Mail oder SMS.

    Machen wir, wenn die Dämpfer da sind und "verteilt" werden. Dann reden wir auch wegen der Befestigung. Lieferzeit ist ja eh 6-8 Wochen also keine Hektik ...


    vG
    Martin