* Important * Maße Heckgarage Carver 890 rrl

  • Viel weiter raus ist nicht möglich vielleicht 8 cm. Mein lenkergriff ist ca 5 cm weg , ist also noch Spiel.
    Ja das ist der Smartport. Den habe ich aber nur da ich ihn günstig online geschossen habe und noch Orgrinal Fahrradträger daran bauen wollte. War aber völliger Müll.
    Ich musste am Rahmen nichts verändern sondern die Senkrechten Löcher in den Trägerholmen neu setzen.
    Das ist laut Hersteller ok sind auch nur M10 die das verschieben verhindern.
    Zeichnung im Anhang


    Nein auf Fähren war ich noch nicht, ich habe aber eine Werkstatt bei einem befreundeten Spediteur der eine den fairen ähnliche Rampe hat und dort komme ich auch ohne Probleme rein oder raus. Ansonsten hat man ja noch ein Luftfahrwerk.


    Ich persönlich würde mir eine bisschen breitere Bühne wünschen und würde in Zukunft mir eine von Fiedler machen lassen. Habe ich bis jetzt nur gutes gehört

  • Ich verstehe nur nicht, warum die Einschubhülsen unten angeschraubt wurden.


    Seitlich an der Rahmenverlängerung wären Löcher vorhanden und ich könnte nach hinten gerade heraus. Hinter dem Fahrzeugheck dann mit 90° nach oben, dann mit 90° weiter nach hinten.


    Oder so, wie an meinem "alten" Flair 7100iC der Träger ausschaut.


    Siehe Bild


    Das Biegen der Rechteckrohre ist ja auch nicht ganz unkompliziert.


    Gruß


    Elbert

  • Ja das geht besser war aber leider so konstruiert.
    Weiter oben die Einschübe anbringen geht nicht durch die Flansche.
    Wenn mich das mal stört ändere ich die Halterungen oder Baue einen selber.

  • dann müsstest du beim Morelo die Stoßstange zersägen.
    Den Bildern nach sind sie mit der Lasche an der Seite verschraubt.