Suche Reifenfüller

  • Hallo Thomas,


    ich habe gestern diesen geliefert bekommen und werde in morgen ausprobieren und berichten.


    Mein erster Eindruck:


    Sämtliche Teile sind wertig und machen qualitativ einen besseren Eindruck als der billige Vorgänger.


    Gruß von Kalle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,
    anbei zwei Bilder über den Reifen-Füller und Kompressor 8bar welchen ich nun seit 3,5 Jahren im Einsatz habe und absolut zufrieden bin und der auch schon oft im
    Einsatz war, meist bei anderen Fahrzeugen ;) wichtig das der Kompressor Min 8bar Leistung Besitz. ( unsere Reifen meist bei 5 bis 6,5bar ).
    Gruß Ambra

    Gemeldet aus der LinerTreff Station La Paz - Baja California Sur. - Mexico :-))

  • Hallo Thomas,


    die Pistole liegt gut in der Hand, ist massiv und von der Verarbeitung her wertig. Der Schlauchaufsatz aus Messing nimmt den Schlauch unter Druck ohne erschreckendes Zischen an und läßt sich auch sehr leicht entfernen. Sehr gute Qualität!


    Den Patentstecker auf das Ventil aufstecken, Schieber vordrücken....fertig. Kein Zischen, kein umständliches Festdrücken, man kann sich ganz auf den Manometer konzentrieren. Auch das Lösen klappt ohne Druckverlust einwandfrei.


    Mir war der Tankstellenstecker wichtig, da so der innenliegegende Zwillingsreifen mühelos zu befüllenn ist. Ich bin zufrieden.


    Das Manometer ist mit der 0-10 bar-Scala sehr gut ablesbar.


    Alles in allem, ich kann das Teil empfehlen. Es ist seinen Preis wert, also nicht billig!


    Übrigens, ich halte keine Firmenanteile und bin auch nicht verwandt bzw. verschwägert ^^ .


    Gruß von Kalle