Plissee des Hekis hängt durch

  • Meine Frau meinte heute auf der Rückfahrt aus Frankreich, dass das Plissee des Heki im Durchgang, während der Fahrt durchhängt...


    Nachdem wir den Fahrersitz tauschten schaute ich mir dies mal von hinten an und fotografierte dies.


    Nun meine Frage: Ist dies so normal? Das Heki war geschlossen. Darf durch die Zwangsbelüftung und offenem Fahrerfenster das Plissee so durchhängen?


    Sobald das Fahrerfenster geschlossen ist, ist der Zustand normal...


  • Im Schlafzimmer ohne, da sonst das geatmete und kondesierende Wasser vom Schlafen über Jahre Schimmel bringen könnte.
    Im Bad und Wohnraum mit Dichtung, denn da wir immer gut gelüftet.

    Im Schlafzimmer natürlich immer ohne Gummi :saint:

  • @thomasd


    ...weil es in Südfrankreich mit über 30 Grad Hitze sehr warm war und wir für unser Kätzchen deshalb alles abgedunkelt und die Schlafraum-Klimaanlage zugeschaltet haben...


    Geht es dem Kätzchen gut, fühlt sich meine Frau ebenfalls wohl.
    Geht es meiner Frau gut, geht es auch mir gut... ;)


    PS: Auf der Zufahrt von Saint Maxime zur Autobahn, ist aktuell eine Baustelle. Dort bin ich im Schritttempo gefahren. Wirklich nur höchstens 20km/h,
    Dennoch wurde unser Fahrzeug so durchgeschaukelt, dass unser Kätzchen aus ihr Körbchen sprang, dass auf der Bett-Seite meiner Frau lag, und von dort auf mein Bett. Und ob du es glaubst oder nicht, sie bekam so einen Durchfall, dass sie in mein Bett machte...


    Ich bemerkte dass erst etwas später, als ich zu meiner Frau auf der Beifahrerseite meinte, was riecht es hier so unangenehm...Ich sehe hier keine Kanal oder sonst was.... :whistling:


    Als der Geruch immer intensiver wurde, ging meine Frau nach hinten und schaute nach dem rechten...


    Ja, das andere erwähnte ich bereits.... :rolleyes: