Rabatte von Victron Produkte bei Transwatt

  • hallo zusammen,


    ich weiss nicht ob ich dass hier posten darf, falls nein, dann löscht diesen thread..


    Wie ich gestern bereits erwähnte, kam ich mit den Jungs aus der Werkstatt und dem Vertrieb sehr gut klar...Es herrschte eine lockere, offene Atmosphäre...


    Ich sprach die Kollegen dann darauf an, wie es sich verhält, falls jemand aus dem Linerforum dort Batterien, Solarregler, Wechselrichter oder sonst was erwerben möchte, ob es dann möglich wäre denjenigen einen guten Rabatt einzuräumen...


    Die Jungs meinten das ginge in Ordnung...Als Stichwort vereinbarten wir den "Kölner mit dem Niesmann"..


    Also wer dort was verbauen lassen möchte, keine Hemmungen...


    PS: Auf Victron Produkte wie einem Wechselrichter gibt es 5 Jahre Garantie...


    Zukünftig fühle ich mich durch die direkte Betreuung von Transwatt sehr gut aufgehoben...


    Sollt ich mal Probleme haben, können sie sich aus der Ferne über die Venus gleich bei mir einloggen und die Fehler analysieren... :thumbup: ..Einfach TOP...

  • Werbung und Links

    • Werbung (auch getarnt) ist durch Posts im Forum, über das Nachrichtensystem, im eigenen Profil des Users, im Usernamen, in der Signatur und im Avatar generell untersagt. Insbesondere sind damit Links zu Webshops, Foren oder sonstigen Communities gemeint, welche den Zweck verfolgen, LinerTreff.com als Werbeplattform im eigenen Interesse zu nutzen.
    • Zu Informationszwecken sind Hinweise und Links von Usern für User geduldet.
    • Links ohne Bezug zum Thema oder mit (teil-)kommerzieller Absicht, sowie die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Adressen sind nicht gestattet.
    • Es sind keine Affiliate-Links erlaubt.
    • Hinweise und Links auf eigene, private Homepages sind erlaubt sofern die oben genannten Kriterien nicht verletzt werden.


    Ist gem. Netiquette erlaubt!


    vG
    Martin

  • Mir gefiel die Professionalität der Firma Transwatt...


    Das Fahrzeug wurde vor Herausgabe nochmals komplett überprüft..


    Es wurde noch in der Halle der Ruhestrom dokumentiert, dieser liegt bei meinem Fahrzeug bei 0,56A und der produzierte Strom bei Motorlauf mit Ladebooster,
    und später noch nachdem das Fahrzeug aus der Halle gefahren wurde, der Solareingang...


    Ebenfalls erhielt ich noch einen Prüfplan mit Protokoll...


    Ich muss ehrlich sagen, solch eine Übergabe kenne ich von meinem Hersteller nicht...sehr, sehr vorbildlich.. :thumbup: