Wer ist denn Weihnachten und Sylvester flüchtig?

  • Letztes Jahr in Wahlwies haben wir ein geschmücktes Bäumchen geschenkt bekommen, der Lebt immer noch und ist sogar 2 cm gewachsen 8o Nichtmal der Schmuck hat ihn daran gehindert...


    Ausserdem war die Sylvesterparty immer noch besser als die ganze Zeit den Kellner und Koch für die Jugend zu machen <X:cursing:


    Ne, ne im Womo mit Freunden ist viel besser als mit popeliger Familie...


    Ausserdem, wer sitzt dann dann im Womo, wenn im CP Gebäude der Bär steppt? Wir nicht. Nur kurz vor Mitternacht schauen wir nach den Hunden, das sie die Knallerei auch gut überstehen.
    Wohl dem, wenn da auch noch Knallverbot ist, dann ist nochmals viel besser 8o


    Grüße Hartmut

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • kann ich bestätigen, war vor einigen Jahren dort.
    Allerdings hatten sie sich Mühe gegeben und mit Paletten einen Pfad bis zum Weg gelegt


    während wir dieses Jahr Ende Februar im EuroCamp Fieberbrunn mit dem Morast alleine gelassen wurden


    grüße klaus

    dann komm doch mit nach Grainau. wir haben auf dem *** reserviert. Da gibt es keine Probleme

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Es stimmt, dass es im Woferlgut sumpfig sein kann ;( Haben wir im Februar erlebt.
    Alles andere hat aber gepasst, so dass wir das über Sylvester mal testen wollen.
    Wir haben Silvester auch schon am Hopfensee verbrachten bei tollem Schnee und bei Matsch.
    Hat wohl mehr was mit der Wetterlage zu tun als mit dem Campingplatz ?(

  • dann komm doch mit nach Grainau. wir haben auf dem *** reserviert. Da gibt es keine Probleme

    leider nein


    wenn wir im Winter unterwegs sind, dann meist zum Skifahren
    Und da bevorzuge ich Parkplätze direkt am Skilift, wo ich dann nur 100m bis zum Lift laufen muß, damit fallen Grainau, Sexten etc leider aus


    Woferlgut war ein "Ausrutscher" dort war ich bei der Morelo Winterrallye
    Ist aber vorgemerkt für einen späteren Aufenthalt im Sommer mit Kindern und Enkeln


    grüße klaus

  • Es stimmt, dass es im Woferlgut sumpfig sein kann ;( Haben wir im Februar erlebt.
    Alles andere hat aber gepasst, so dass wir das über Sylvester mal testen wollen.
    Wir haben Silvester auch schon am Hopfensee verbrachten bei tollem Schnee und bei Matsch.
    Hat wohl mehr was mit der Wetterlage zu tun als mit dem Campingplatz ?(

    Wenn du mal 10cm Tauwasser unter dem Auto hattest und dir dann nach Frost die Stützen und die Räder festfrieren, dann wünschst du dir aber sowas von Schotterplatz :thumbup:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Bei uns gehts am 25.12. bis über Silvester immer nach Inzell auf den Camping Lindlbauer.
    Für den der es braucht tolle Sanitäranlagen und großzügige Stellplätze.
    Die Loipe startet direkt am Campingplatz.
    Mit unserem "Beiboot" machen wir dann zum Schneewandern die Gegend unsicher und beswuchen den Christkindlmarkt in Berchtesgaden, der läuft nämlich bis 31.12.


    Grüße Bernd

  • Bisher haben wir für Weihnachten und Neujahr auf dem Tennsee reserviert.
    War sehr schön letztes Mal.
    Das Team dort ist einmalig.


    Das Silvesterbuffett ist legendär. Die Stimmung war super. Landschaft und Essen eh und wir haben jede Menge sehr nette Menschen kennengelernt.


    Wenn uns für die 10 Tage nicht noch etwas anderes über den Weg läuft, bleibt es dabei.

    Sehr zufrieden unterwegs mit unserem Carli auf Iveco 65C 21 , 6,7t :thumbup: