Servus aus Bayern

  • Nach langem lesen hier in diesem Forum möchten wir uns nun endlich auch mal vorstellen.
    Meine Frau Conny und ich, haben vor 5 jahren unser erstes Wohnmobil einen Knaus Boxstar Lifetime gekauft und sind mit unserer Tochter
    durch Deutschland und Italien getingelt. Da ich das Fahrzeug auch beruflich nutzen konnte war es für uns ein toller Nebeneffekt das Campen näher kennen zu lernen.
    Unsere fest gebuchten Reisen auf Campingplätzen wurden aber Platztechnisch bald zum Alptraum. Meine Frau und meine damals 12 jährige Tochter brauchten Platz den wir nicht hatten und Pupertät braucht viel Platz wie einige von euch bestimmt wissen :rolleyes:
    Also 2,5 Jahre später wechsel zu einem Knaus Sky Wave 700 MEG, den wir bis jetzt noch haben. Warum bis jetzt noch? Wir werden wieder wechseln. Der Knaus ist natürlich viel größer als der Boxstar aber meine Tochter ist auch größer geworden und
    der Drang nach Platz auch :/ . Plan war nächstes Jahr ein neues Wohnmobil aber die Messe in Stuttgart, diesen Jahres, hatte einen anderen Plan. So haben wir einen Carthago E-Line I 64 XL QB gekauft, auf den wir nun sehnlichst warten. Auslieferung im Jui 2019.
    Uns hat das Fahrzeug, vor allem mit seinem neuen XL Badkonzept sehr überzeugt und warten nun schon sehr ungeduldig auf den Anruf unseres Händlers.
    Nun noch ein paar Worte zu diesem Forum: Ich bin seit März diesen Jahres in dem LinerTreff und lese sehr intensiv die Berichte von euch. Ich kann nur sagen ich ziehe meine Hut vor euch allen :thumbup: . Dieses geballte Wissen was von euch kommt und
    dieses mit allen zu teilen, ist schon aller Ehren wert. Vor allem so die 30 - 40 Forenteilnemehr, die immer Up to Date sind und immer einen Plan haben OK mal mehr mal weniger :D haben hier echt mein Respekt.
    Ich werde euch von unserem Fahrzeug anderweitig berichten und freue mich weiter auf eure Kommentare und Berichte. Ich bin schon ein bisschen Stolz in so einer Runde dabei sein zu dürfen. :schleimer: Nein im Ernst :dolllol:
    Macht weiter so
    Conny und Rainer

  • Grüß Gott Conny und Rainer, ein herzliches Willkommen hier im LinerTreff. Wir sind auch stolz. Wir sind stolz darauf diesen LinerTreff in der Form zu haben, wie er ist. Und wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer, der die Vielfalt unseres Forums anreichert. Es ist jedesmal ein kleines Glücksgefühl, wenn unser Forum neue Teilnehmer gewinnt, weil die Inhalte interessant und die Beiträge kompetent sind. Wir geben uns alle Mühe diese Entwicklung beizubehalten und unseren "Trefflern" ein charmantes "Zuhause" zu bieten und freuen uns natürlich besonders, wenn das auch so anerkannt wird.


    vG aus dem Sauerland
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Servus Conny und Rainer,
    auch von mir aus Oberbayern ein herzliches Willkommen im Forum. Euer Beitrag sagt uns, dass wir mit dem Linertreff einen erfolgreichen Weg gegangen sind und weiter gehen werden.
    Aus welcher Ecke Bayerns kommt ihr denn ?


    v.G. Schorsch

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im LinerTreff.
    Eure Restwartezeit ist ja zum Glück überschaubar :thumbup:


    Gruß aus dem Rheinland...

  • Hallo Conny und Rainer, schön das ihr den Weg in die bekloppte Linertrefflerrunde gefunden habt. Wir grüßen euch aus dem Bergischen Land und können euch sagen, so wir ihr euren Einstand lesen, bleibt das nicht das lezte Mobil was ihr bekommt. Trotzdem viel Vorfreude auf das neue Mobil was kommt.
    grüsse Conny und Ulli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Conny und Rainer, ein ganz herzliches Willkommen, aktuell aus Siena in der Toskana. :welcome:


    Euer Feedback finde ich großartig. Genau darum geht es hier und deshalb engagieren wir uns für diesen Kreis. Die Expertise vieler Teilnehmer ist wirklich beeindruckend und das Beste ist, dass dieses Wissen auch gerne und vielfältig geteilt wird.


    Also viel Spaß und Freude in unserer Gemeinde.


    Und noch ein Hinweis: Der Samerberg ist für Euch ja nicht wirklich weit. Vielleicht passt es bei Euch ja für das Jahrestreffen. Eine bessere Gelegenheit, „echte LinerTreffler“ kennen zu lernen, gibt es nicht. :thumbup:


    VG, Thomas

  • Hallo ihr drei,


    auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:
    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Ihr Drei,
    auch ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr.


    Nach dem netten Einstandsbeitrag denke ich, dass wir wieder sehr passende Neue bekommen haben. :thumbup:

    VG
    Peter


    … läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber läuft!!!

    • Offizieller Beitrag

    Schöen Ecke war lezte Woche noch in Röhrmoos Carbonteile bauen lassen.

    nur eine kleine geograhische Info. Röhrmoos hat als Kennzeichen DAH und ist westlich von München, Geisenfeld hat PAF und ist nördlich von München - das liegt ein wenig auseinander.
    Uli Du hast recht - rund um München ist es wirklich schön, aber auch wirklich alles schön teuer


    v.G. Schorsch

  • nur eine kleine geograhische Info. Röhrmoos hat als Kennzeichen DAH und ist westlich von München, Geisenfeld hat PAF und ist nördlich von München - das liegt ein wenig auseinander.Uli Du hast recht - rund um München ist es wirklich schön, aber auch wirklich alles schön teuer


    v.G. Schorsch

    Besonders teuer die Mieten, ich war überascht was da im gegensatz zu unserem Bergischen Land über die Theke muss :/