Blaupunkt Philadelphia 845

  • In unserem Charisma 850L ist die Blaupunk Philadelphia 845 eingebaut. Vorige Jahr rund 1. August hatten wir spontan ein Fehlermeldung und jetzt wieder. Vom Concorde haben wir eine update empfangen aber immer noch die Meldung: Out of memory, Requested: 117443575, Cache 187432. Hat eine von Ihnen deselbe Erfahrung? Nach meiner Meinung händelt es sich um eine Hardwareproblem. (Entschuldige mich für eventuelle Fehler in die Deutsche Sprache, ich komme aus NL)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo "JoopCharisma",


    das von Dir erwähnte Radio ist m.W. eher selten verbaut, jedenfalls habe ich hier noch keinen User darüber berichten hören. Dennoch ist es natürlich möglich, dass einer der User etwas darüber sagen kann, denn wenn das direkt von Concorde kommt, sollte wohl der Eine oder andere dabei sein, der auch so ein Ding hat.


    Das mit der Sprache ist überhaupt kein Problem. Wir sind hier mittlerweile sehr international und haben neben Türken, Australiern, Briten, Schweizern, Österreichern, und vielen anderen Nationen auch einige Holländer/Niederländer bei uns und solange Ihr nicht laufend anfangt untereinander Holländisch zu posten (da wäre wir anderen wohl überfordert), kommen wir gut miteinander klar.


    Ein Hinweis sei an dieser Stelle aber gestattet. Der LinerTreff ist ja keine Auskunftei für plötzlich auftretende Fragen, sondern eine Gemeinschaft von Menschen, die das Interesse an einem Hobby, nämlich der Beschäftigung mit großen Reisemobilen teilen. In so einer Gemeinschaft ist es daher üblich, dass neu Hinzukommende sich gerne einmal vorstellen (siehe hier: Vorstellungsrunde ), so dass man auch weiß, mit wem man es zu tun bekommt. Erfahrungsgemäß ist dann auch die Zahl und Qualität der Rückmeldungen bei konkreten Fragen deutlich umfangreicher. Vielleicht ist das ja mal eine Anregung für Dich.


    VG, Thomas