Phoenix-Servicecenter: Das musste mal gesagt werden!

  • Bei unserem Phoenix-Liner gibt es rechts vom Küchenblock einen angrenzenden Wandbereich, der mit Alcantara bespannt ist und leider immer mal wieder durch Unaufmerksamkeit verschmutzt wird.


    Das Reinigen ist immer sehr aufwendig. Also der Plan, diesen Bereich mit dem Material des Küchenbereiches (Corian) zu schützen. Kurzerhand Maß genommen und eine mail an das Phoenix-Servicecenter geschrieben mit der Bitte, mir diese Platte zuzuschneiden.


    Nach 2 Wochen kam ohne Rückfrage eine extra angefertigte Holzkiste an, geschützt durch Luftpolsterfolie, verschraubt. Innenliegend nochmal durch Folie geschützt meine perfekt zugeschnittene Corian-Platte. Rechnung innenliegend, ein sehr fairer Preis der wohl mit viel Phantasie gerade mal die Verpackungs- und Versandkosten deckt.


    Also liebes Servicecenterteam: Vielen Dank, klasse Arbeit. So stelle ich mir Kundenservice vor.


    Das deckt sich mit allen Erfahrungen aus der Vergangenheit rund um die Marke Phoenix. Handwerklich solide, nicht der letzte Designerschrei, genau meine Welt!

  • Moin Porsche
    Das ist ja mal ne klasse Sache vom Service Center Phoenix
    Wir ( ich weiß nicht wie aber es gibt bestimmt ein Profi der das kann ) sollte dein Schreiben an die restlichen Marken mal weiterleiten
    Lg Dieter

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Phönix hat ab 01.1.2020 einen neuen Serviceleiter.

    Da verliert Phoenix einen fähigen Mitarbeiter.


    Herr Krauss, immer kompetent hilfsbereit und gradlinig, wird uns fehlen.


    Steht der Nachfolger schon fest?

    Gruß Jürgen


    Phoenix I 7800 RSL 70C21 hi-matic
    Bj. 2015 7,95 m 7,2 to


    Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe.