CMT 2020 Stuttgart

  • Georg, wir sind am Mittwoch noch den ganzen Tag auf der Messe.

    Schreib einfach wann und wo, wir sind dabei!

    Wenn der Dieter was findet ist das doch nur eine verbesserung für dich liebe Karo;)

    Das wird sicher schwer werden, weil ich nur selten Wünsche habe die man (n) kaufen kann.

    Allerdings möchte ich viel über Rundreisen hören und lesen...


    Im Augenblick läuft die Planung für "Rund um die Ostsee 2020" auf Hochtouren.

    Vielleicht möchte ja jemand noch dabei sein dann einfach eine PN. Ende April, Anfang Mai geht's los Richtung Polen

    und dann immer der Ostsee nach...


    vG Karo

  • Wenn Plätze voll sind , mal "landwirtschaftlichen Betrieb" und oder "Hofladen" "Direktvermarkter" gockeln.

    Landwirte sind IMMER supernett. Strom und Wasser gibt es meistens auch.


    Viel Spass auf der CMT

  • HAllo Ihr Messebesucher, da ich net zur Messe komm aber im Februar ja bei der Accura unseren Liner versichern möchte hier eine Frage / Bitte an Euch falls Ihr am Accura Stand vorbeikommt: Halle 3 Stand 3A/03


    Mir hat jemand gesagt dass es auf den Messen am Accura Stand manchmal Flyer mit Gutscheincodes gibt wo man sich nochmal 10 % am Beitrag sparen kann...


    Falls jemand von Euch das sieht und die solche Vouchers haben, wäre nett mir einen mitzubringen und den Code per PN zu schicken...

    Aber keine Umstände nur falls jemand sowieso da ist.


    LG

    Thomas

  • Hi Thomas,


    ja, es gibt diese 10% Gutscheine auf den Messen, zumindest war es bislang stets so gewesen.


    Ich bin am Dienstag und Mittwoch auf der CMT, besuche den Stand und komme auf Dich zurück.


    Wenn es einen Gutschein gibt, natürlich damit.



    Viele Grüße


    Rolf

  • Hallo Rolf,


    da im März ja meine neuer NiBi kommt wäre ich auch an so einem Gutschein mit Code interessiert.

    Aber nur, wenn es nicht zuviel Aufwand ist.


    Beste Grüsse


    Harald

  • Super Vielen Dank Rolf.


    LG

    Thomas

  • Hallo zusammen,


    über 90.000 Besucher am ersten Wochenende wurden gemeldet! Das sind 12% mehr als im letzten Jahr.


    Wir waren am Montag dort und empfanden ebenfalls ein sehr hohes Besucheraufkommen. Kurz vor 11:00 h war das Parkhaus so gut wie voll und die Parkplätze unter freiem Himmel mit gut 70% der Fläche belegt.. Für einen Wochentag ist das viel.


    Da wir uns nur für eine spezielles Zubehör interessierten, konnten wir einige Gespräche führen und letztlich unsere Entscheidung treffen. Doch man braucht Geduld und einen langen Atem und muss teilweise anstehen. Richtig entspannt ist das nicht. Typisch Messe eben.


    Trotzdem ein gutes Podium, wenn man schon vorher weiß was man will und man bekommt auch Input zum Thema, wenn man konzentriert zuhört und auch mal nachfragt. Aber wie überall: Man muss die richtigen Leute erwischen.


    VG Bobil