Überbrückung ohne Wohnmobil

  • Mit dem Wohnmobil und Motorrad darf man bei uns in Bayern nicht fahren, es sei denn man fährt einkaufen. Mit meinem Spargeltransporter kann 50 - 60 kg auf einmal transportieren - heute gab es wieder ganz frisch gestochenen aus Pörnbach - ich liebe Spargelkaufen ;)


    v.G. Schorsch


    Die Bratwurst Original in Nürnberg soll auch Gut sein Schorsch, glaub da fahr ich nächste Woche mal hin. Dann gibts bei Lindenberg im Allgäu nen Super Käse,

    uns der Schrobenhausener Spargel soll auch absolut super sein.:-)) UND: Je kleiner das Topcase-desto öfter muss man fahren!


    Gruss Thomas

  • fetzig


    Schrobenhausener Spargel ist aller erste Sahne Thomas 👌👌👌

    Hab lange in der Region gelebt und somit war der SOB Spargel sowieso ein Muss 😀


    Lg

    Caro

  • Schrobenhausener Spargel ist aller erste Sahne Thomas 👌👌👌

    Hab lange in der Region gelebt und somit war der SOB Spargel sowieso ein Muss 😀


    Lg

    Caro

    Spargel ist mal Grün, mal weiß und der in Rosenheim ist auch sehr gut ;)


    Genießer Grüße


    Stefan

  • Hab ja nur auf fetzig sein poste zum SOB Spargel mein Senf dazu geben 😜


    Natürlich gibt's überall guten Spargel 👌 besonders in Rosenheim 😁😂.. Zufrieden Steffi hueko (Stefan)

  • Moin,


    unseren Nienburger/Weser Spargel solltet ihr auch unbedingt probieren, super 😋 lecker.........😇 und fast umme Ecke(wie wir sagen).


    Gruß Frauke



  • Hallo Spaß an,

    dank Eurer Ideen weiß ich nun, ich, wie ich doch noch mit dem Mobil reisen kann. :!::!:

    Anhänger mit montierter Spargel-Schälmaschine anhängen, Gabi und Bedienpersonal (siehe Bilder )einladen. und für euch dann den Spargel, den Ihr ja Fahrzeugweise kauft schälen, Zum Festpreis natürlich, Standplatz und einen Kasten Bier.(nach oben offen).

    Dann bin ich Systemrelevanter Dienstleister oder.???? ^^

    Warte sehnsüchtig auf Aufträge.:-))


    Gruß

    Theo

  • Peter, meine Töchter würden jetzt sagen, diese Fahrt war nicht ohne Grund und wird Folgen haben. Mama bereite Dich drauf vor.... :-)) Ich höre da auch ein bisschen davon heraus: Die drei nebeneinander stehenden Fahrzeuge ....