Staufachoptimierung, damit uns ein Licht aufgeht

  • Hallo Erhard,


    ja, so war es auch gedacht, als Anregung zum Selbermachen. Jeder hat ja so seine eigenen Bedürfnisse und Ideen. Also nur zu. Viel Spaß dabei und wenn es was geworden ist, kannst Du es hier ja mal zum Besten geben.


    VG, Thomas

    Hallo Thomas,


    tolles Projekt. Das mit der LED-Stablampe möchte ich auch in unserem Fahrzeug umsetzen. Es wäre hifreich zu Wissen, welchen Typ Lampe Du eingebau hast VG, Werner

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    tolles Projekt. Das mit der LED-Stablampe möchte ich auch in unserem Fahrzeug umsetzen. Es wäre hifreich zu Wissen, welchen Typ Lampe Du eingebau hast VG, Werner

    Hallo Werner,


    bei meinem kleinen Projekt habe ich die P7 R genommen. Die ist immer noch sehr klein und kompakt, hat dabei aber eine sehr ordentliche Leistung.


    Hier findest Du ein paar ergänzende Informationen dazu. Kaufen würde ich sie dort aber nicht. Im Amazonas habe ich die Lampe für deutlich weniger erworben.

    Tolle Taschenlampe


    VG, Thomas

  • Danke Thomas für die Eingebung!! Gleich mal den Pantolettenhalter rausgeworfen und einen Basic Zeitungshalter installiert. Da hat sich nämlich noch kein vernünftiger Platz bei uns gefunden.