Wartungs und Reperaturvertrag für den Eurocargo

  • Hallo


    Hat von euch jemand bei Iveco einen Wartung und Reparaturvertrag abgeschlossen? Nachdem die zwei jahre Garantie abgelaufen sind, hatte ich mich bei Iveco nach einer Garantieverlängerung erkundigt.

    Gibt es in der Schweiz nicht, aber ich hätte die Möglichkeit einen W&R Vertrag abzuschliessen. Dieser beinhaltet alles für die Dauer von 3 Jahren und 60k Km, Laufleistung, angefangen von sämtlichen Verschleissteilen, Flüssigkeiten, sowie Arbeitsstunden und auch allfälligen Reparaturen. Kostet allerdings CHF5400.- . Ich finde den Preis etwas happig und frage mich, ob sich das tatsächlich lohnen könnte, denn bei unserem Ex-MAN habe ich nie "alles" aus dem Wartungsplan machen lassen aufgrund der niedrigen Laufleistung. Probleme hatten wir nie.


    Gruss

    Oliver

  • Hallo Schorsch


    Ich habe den selben Gedanken wie du....der Preis ist zu hoch. Bei uns in der Schweiz sind die Stundenlöhne zwar viel höher ( ca. 160.- CHF ) aber dennoch lohnt sich das wohl eher nicht.


    Gruss

    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    :Daumen runter ?

    Hallo Rufus,

    die Smileys sin d im Prinzip sehr gut zu verstehen, wenn ich einen Daumen nach unten eingebe, heißt dies im Klartext,

    ich beurteile den gemachten Beitrag mit einem sogenanntem Minus Zeichen, Drücke damit meinen persönlichen Unmut aus ;)

    Bitte nicht falsch verstehen, aber durch sowas kann es schnell zu einer unnötigen Diskussion im Forum kommen.

    Wenn man sich vertan hat, mit dem Setzen des Smileys, einfach wieder anklicken und er ist wieder weg:-))


    Lg aus La Paz Hermann

  • Hermann habe ich doch schon erklärt, hat nichts mit dem Betrag zu tun.

    Sonst hätte ich den anderen Smiley verwendet, Dieser Smiley kommt jedoch nicht aus der Bewertung sondern aus den Smileys unten. Das könntest Du sehen.


    Noch mal im Klartext :


    Finde ich zu teuer.