Hat sich die Womowelt so verändert!

  • Hallo,


    ich stolper auch hier im Forum immer mehr über Threads für Rasenteppiche, Vorzelte und Ablassschläuchen.

    Oder ist das der Unterschied zwischen Campern und Womobilisten?


    Habe in 38 Jahren noch keinen Teppich oder Vorzelt gehabt und alle meine Womobekanntschaften auch nicht. Einen Ablassschlauch nutze ich vielleicht alle 2 Jahre mal,


    Es ist schon selten, wenn man unterwegs mal einen echten Liner trifft, aber einen mit Teppich und Zelt habe ich noch nie einen gesehen!


    Gruß

    Thomas

    "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" Karl Lagerfeld

  • in diesem Jahr ist doch sehr viel anders, wir waren im Sommer auch 3 Wochen am gleichen Ort in der Schweiz. Wir waren froh, überhaubt einen Platz in den Sommerferien zu finden. Dann kommen schon die Gedanken an Vorzelt und Ablassschlauch. Ich bin aber noch nicht schwach geworden ;).


    Gruss Hansruedi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,

    38 Jahre Unterwegs, heißt nicht viel, die Frage dabei ist, wo man war und wie lange man an einem Ort steht.

    Wenn wir in Marokko z.B. Überwintern, haben wir stets einen sogenannten 8 meter langen Beduinen Teppich

    vor dem Wohnwagen, dieser wurde jetzt nach 8 Jahren hier in La Paz gegen einen neuen ausgewechselt;)

    Vorzelt für einen Liner käme für mich persönlich auch nicht in Frage, allerdings bei kleineren Mobilen,

    welche sich lange an einem Ort aufhalten, ist dies nicht verkehrt,

    Lg aus La Paz Hermann


    Gemeldet aus der LinerTreff Station La Paz - Baja California Sur. - Mexico :-))