Und wieder was neues

  • Hab schon wieder was neues. Sind ja gerade in Bohmte und Bramsche unterwegs, auf dem Weg zurück nach Bohmte zum Essen das Symbol der Einspritzung im Display. Fahrzeug war auch merklich langsamer als wenn ein Zylinder nicht befeuert wird. Vorsichtig auf den Stellplatz gefahren weil von hier kann ich zur Not den Service hohlen.

    Nach dem Parken hab ich nochmal versucht zu Starten und alles ist wieder wie es sollte, er nimmt Gas an und läuft rund😳:?:

    Wenn ich morgen nach Göttingen fahre kann das wieder auftreten? Was war das, hat er sich nur verschluckt. Hab ich beim Starten nicht lange genug gewartet?

    Ich hab meine Ahnung.

    Immer wieder was anderes

    Gehen jetzt erstmal lecker Essen und 2 -3 Bier werden auch dabei sein😁 muss ja nicht mehr fahren.

  • Lass ihn einfach in Bohmte bei V stehen und nimm den 900er mit😂

    Sorry aber den konnt ich mir nicht verkneifen 🙈

    Ja hätten wir gerne gemacht, obwohl er schon 21 Jahre alt und 318000 km auf dem Buckel hat sieht er immer noch toll aus. Aber das Bett geht garnicht. Kann gerne 50 cm länger sein und mit Einzel oder Doppelbett wären wir vielleicht schwach geworden😁

  • Die Kilometer und die Jahre sind bei dem Teil völlig egal, wenn der Zustand i.O. ist. Wenn aber der Layout nicht passt...hat es keinen Sinn.

  • Auch wir hatten gewisse Vorstellungen beim Fahrzeugwechsel... gerade was das Bett betrifft.. Aber unser V hat uns dermaßen vom Hocker gehauen was den gesamten Zustand angeht sowie die gesamte Aufteilung und Qualität das wir die 2 Abstriche wie das nur seitlich begehbare Bett und statt 2tes Sofa die Stressless Sessel sehr gerne in Kauf genommen haben. Beim Bett muss nun Horst an der Wandseite schlafen und somit nachts nach Bedarf 🚽 über mich drüber rollen🤷‍♀️😀 und die Sessel sind mega bequem....

    Damit können wir sehr gut leben.

    Aber das Gefühl muss einfach stimmen dabei und dann ist man auch bereit Kompromisse ein zugehen oder auch nicht🤷‍♀️

  • So stehen jetzt bei Iveco in Osnabrück, der Fehler tauchte nach 2 min wieder auf.

    Telefonisch sind sie nicht zu erreichen( Anlage defekt seit heute Morgen) 1 km vor der Werkstatt Baustelle Straße gesperrt. Umweg von 5 km wieder Baustelle und Straße gesperrt🤮🤮🤮🤮 nach 1 Std endlich auf kleinen Straßen erreicht.

    Jetzt warten wir mal ab was passiert. Natürlich kommt man auch sehr schlecht ran.

    Mal schauen, zumindest kennen die sich hier mit Womos sehr gut aus sind einige hier

  • Update stehen jetzt nach langer Fahrt in Göttingen.

    Es war eine Steckverbindung von der 4 Einspritzdüse nicht richtig eingerastet.

    Wer in Osnabrück mal mit einen Iveco Probleme hat, ist eine super Werkstatt.

    Kann ich nur empfehlen.

    Jetzt läuft er wieder 😁