Kuchen bei Götz

  • Im neuen Video von WCS hat sich doch Jemand "beschwert" dass unser Martin 3x seinen Termin nicht eingehalten hat und darum Kuchen weg geschmissen werden musste:D

    Camille

  • :saint: Natürlich rufe ich den Götz sofort an ... Es heißt ja auch "LinerTreff" und nicht "LinerForum" ^^^^^^


    In einem Punkt hat er Recht. Ich habe schon ein paar Anläufe geplant um mal wieder Kaffe und Kuchen bei WCS zu genießen, es aber aus zeitlichen Gründen bisher nicht geschafft. Allerdings habe ich auch keine "vereinbarten Termin" fallen lassen. Nur, ein paar Mal gesagt, "ich muss mal wieder rüberkommen ..." (So hat der Götz das sicherlich auch gemeint ;))


    Ich werde das auch auf jeden Fall tun. Einen Schnack mit dem Götz mache ich sehr gerne und ich möchte mir natürlich auch die neuen Räumlichkeiten ansehen ...


    vG

    Martin

  • Ich mag den Götz ja von seiner Art und die Arbeit von denen ist echt geil, aber er sollte die Superlativen ein wenig sparsamer einsetzen :)

    Trotzdem sehe ich mir alle Videos an.......wenn wir mal umsatteln auf Morelo oder Concorde dann werden wir dort sicherlich auch aufschlagen. Mit unserem e-line lohnt dat nicht :D


    Holger

  • Das ist dann der mega mega e-line :saint:

    Er spricht aber auch davon was hier bei Linertreff für Leute sind, was die alles so schreiben.


    Das Gute ist, dass er mitliest was wir hier alle so posten -> kann er ggf. noch was lernen, vor vorallem, dass nicht alle Kunden doof sind.


    Schöne Grüße nach WCS

  • Teuer ist immer relativ......Schau die mal die letzten Videos von GNS an.........da würde ich nichts mehr machen lassen und günstig ist der auch nicht. Meine E-Anlage sieht definitiv besser aus als das was dort zuletzt abgeliefert worden ist in den Videos- und die habe ich selber konfektioniert und installiert :)


    (und ja die funktioniert auch so wie sie soll)

  • Holger,

    wir haben das ja hier in der Vergangenheit schon rauf und runter diskutiert. GNS liefert sicher gute Arbeit ab, was aber auch zahlreiche andere Betriebe machen. Ob der Preis gerechtfertigt ist muss jeder für sich entscheiden.

    Moeppie und ich haben Götz zum letztjährigen Adventstreffen eingeladen, leider konnte er nicht. Es wäre sicher ganz interessant gewesen ihn außerhalb des Betriebes und der meiner Meinung nach stark überzogenen YouTube Präsenz kennen zu lernen.

    Mich stößt diese Form von Marketing ab andere lieben es.

    Mitglieder die hier schreiben als Deppen zu titulieren ist jedoch schon ein bisschen daneben oder?

  • Mitglieder die hier schreiben als Deppen zu titulieren ist jedoch schon ein bisschen daneben oder?

    Da hast du Recht ... allerdings weiß ich inzwischen worauf das bezogen ist und da hat die Aussage dann auch wieder eine etwas andere Wirkung. Ich sage es mal so ... es handelt sich nicht um eine pauschale Betrachtung sondern um einen konkreten Fall, den ich aber auch garnicht weiter auseinanderklambüsern mag. Man merkt, dass der Götz bei seinen Beiträgen nicht nach einem Drehbuch, sondern eher "wie ihm der Schnabel gewachsen ist" arbeitet. Da ist das Risiko groß, dass Aussagen dann nicht eindeutig oder pauschalisiert rüber kommen. Damit will ich garnichts rechtfertigen .... Einfach nur zur Kenntnis nehmen, dass man da nicht jedes Wort, jede Aussage auf die Goldwaage legen sollte.


    vG

    Martin

  • Einfach nur zur Kenntnis nehmen, dass man da nicht jedes Wort, jede Aussage auf die Goldwaage legen sollte.

    Wenn das dann keine Einbahnstraße ist, ist es ja gut. Kann mich gut erinnern wie er sich über "Neues aus der Anstalt" aufgeregt hat obwohl WDA es ja als Realsatire ausgerufen hatte.

    Aber wie Klaus schon richtig bemerkte, wir wollen hier keinen Werbethread für einen mit allen Wassern gewaschenen Geschäftsmann aufmachen.

    Gut iss von meiner Seite;)

  • Wenn das dann keine Einbahnstraße ist, ist es ja gut.

    Ich spreche ja ab und an mit dem Götz und werde auch nicht müde genau daran zu arbeiten. Ich glaube, gerade wenn man auch das Verhältnis seit dem "Neues aus Goch"-Thread betrachtet, ist der Umgang kritisch aber ok. Die Marketingmaßnahmen, damit meine ich vorrangig die Youtube-Videos, sind eben nicht jedermanns Sache und es gibt viele Fans und eben auch viele Kritiker. Mir persönlich geht es so, dass ich die Videos nicht mag aber mit dem Götz in Person sehr gerne spreche und immer wieder feststelle, dass der Eindruck aus den Videos dann doch oft ein anderes Bild ergeben als der persönliche Umgang. Wir werden auf keinen Fall eine Plattform für WCS einrichten und auch keine Lobbyarbeit übernehmen ... an der Stelle sind und bleiben wir so neutral wie möglich.

    Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Mein Interesse ist es keine pauschalen Vorwürfe hinaus zu posaunen und ebenso keine pauschalen Reaktionen zu erhalten. Ein bisschen Geplänkel ist ok und sicherlich auch unterhaltsam.


    vG

    Martin