An alle Besucher des Forum

  • Liebe Besucher des LinerTreff,


    die Anmeldung im Forum ist ganz leicht und tut auch nicht weh :thumbup: .
    Wir würden gerne Eure Meinung, Ideen und Erfahrungen mit Euch teilen.
    Mitlesen ist eins - diskutieren ist eins mehr :thumbup:


    Grüße
    Camper1969

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Ich finde es sehr gut, dass das Forum auch für Nichtmitglieder zugänglich ist und für mich ist das auch völlig okay, wenn sich jemand entschliesst nur Mitleser zu sein. Ich bin tagsüber immer wieder mal online und schaue mir auch gerne die Besucher an (unten links auf der Startseite, bzw. hier der direkte link > KLICK MICH). Neben einigen Suchmaschinen-Robotern kann man sehen, dass sich hier vor allem stille Mitleser befinden - gefühlt viel mehr als registrierte User.


    Ich freue mich über jeden der sich dann registriert und beteiligt, glaube aber auch, dass viele zunächst erst mal stille Mitleser waren und sich bei einem geschlossenen Forum gar nicht erst näher mit Linertreff beschäftigt hätten.


    Daher: Wer mag ist dabei und macht mit und ansonsten ist man halt stiller Mitleser, was ich absolut i. O. finde.
    Ein Zwang, abgeschlossene oder gar geheime Foren und Gruppen, wäre hier wenig passend. Ich finde es gut so wie es ist :thumbup:

  • Hallo und ein Tipp an die Forumsbetreiber!


    Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn wir einen Bereich hätten,
    der nur für angemeldete Mitglieder sichtbar wäre!
    Dieser Bereich wäre optimal für Treffen in denen gemeinsame Fotos eingestellt werden!
    So ist eine "gewisse Privatsphäre" gewährleistet! :thumbup:

  • Das war mal so spontan eine zwanglose Info an die Mitleser und
    wir wissen alle ..... wir waren auch mal Mitleser, was auch absolut
    i.O. ist. :thumbup:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ein Tipp an die Forumsbetreiber!


    Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn wir einen Bereich hätten,
    der nur für angemeldete Mitglieder sichtbar wäre!
    Dieser Bereich wäre optimal für Treffen in denen gemeinsame Fotos eingestellt werden!
    So ist eine "gewisse Privatsphäre" gewährleistet! :thumbup:


    Wie von Lennart bereits geschrieben, sollte LinerTreff eine freie Community bleiben, dazu gehört auch eine Sichtbarkeit für Nichtmitglieder. Das hat viele Vorteile, vor allem, dass wir auch gefunden werden können ;)


    Es gibt gewisse Dinge, die jedoch der Community vorbehalten sein sollten, z. B. die Galerie, die für "Fremde" unzugänglich ist, schliesslich handelt es sich weitgehend um private Aufnahmen, u. a. auch Stellplätze von zu Hause, Nummernschilder, GPS-Daten, usw.


    Ihr habt Recht - auch im Forum sollte es zumindest einen Bereich geben wo auch was geschrieben werden kann, das "unter uns" bleibt. Ich kümmere mich gleich Morgen darum.