Alde Flüssigkeit

  • Wo warst du denn?

    Ich war in Euerbach bei Schweinfurt. Es wurde mit der Pumpe gemacht. Sehr professionelle Werkstatt. Es gibt direkt vor dem Alde-Gelände 3 Stellplätze. Ist aber nicht sehr einladend. Besser ist in Schweinfurt auf dem Stellplatz Hutrasen zu übernachten um dann von dort nach Euerbach zu fahren. Das dauert knapp 30 Minuten.


    Gruß Axel

  • Ich war in Euerbach bei Schweinfurt. Es wurde mit der Pumpe gemacht. Sehr professionelle Werkstatt. Es gibt direkt vor dem Alde-Gelände 3 Stellplätze. Ist aber nicht sehr einladend. Besser ist in Schweinfurt auf dem Stellplatz Hutrasen zu übernachten um dann von dort nach Euerbach zu fahren. Das dauert knapp 30 Minuten.


    Gruß Axel

    Hallo Axel, was hat die für den Wechsel bezahlt?

  • Ist aber auch eine schöne Ecke Deutschlands, Schweinfurt hat einen schönen Wohnmobilstellplatz, wir haben einfach ein paar Tage Urlaub daraus gemacht.


    Vor 3 Wochen war ich noch aus dem Norden nach Trier... aber hatte Probleme unterwegs mit meiner Brems/Kupplungsflüssigkeit. So wollte ich nur noch problemlos wieder zurück in den Norden, um das dort machen zu lassen...

    Klar, hätte man sicher auch dort machen können. Aber daran habe ich in dem Moment nicht gedacht.


    So suche ich eben weiter eine Alde-Vertragswerkstatt die auch bei einer anderen Wasserheizung als Alde (Primus) die Flüssigkeit tauschen. Aber gut, zur Not muss die Suppe eben noch einen Winter durch die Leitungen flitzen. Mit der neuen Pumpe von Alde ist es sogar unhörbar geworden.