Mastervolt easyview 5 Fehlermeldung

  • Mir ist heute der Strom ausgefallen und hat auch den FI rausgehauen - ich habe auch den Saftey relay ausgeschaltet. Strom wieder rein und Saftey relay wieder eingeschaltet und jetzt habe ic diese Fehlermeldung im easyview mit nervendem Ton nach einiger Zeit.

    Was muss ich tun?

    Ich finde nichts in der Bedienungsanleitungen

  • Schon mal den Masscombi über den Netzschalter am Gerät ausgeschaltet? Dann kurz warten und das System wieder eingeschalten.

    Setz des Öfteren Fehler zurück, Voraussetzung ist natürlich dass das Relais wirklich auch wieder angezogen hat.

  • Schon mal den Masscombi über den Netzschalter am Gerät ausgeschaltet? Dann kurz warten und das System wieder eingeschalten.

    Setz des Öfteren Fehler zurück, Voraussetzung ist natürlich dass das Relais wirklich auch wieder angezogen hat.

    Ja, das war die erste Aktion - alles für 10min stromlos machen - hat aber nicht geholfen.

  • Am Besten einmal bei Concorde Service anrufen. Ich hatte das Problem selber noch nicht aber bei meinem Freund Kalli im Centurion. Das geschieht schnell, wenn das System kalt abstürzt. Ich weiß nicht, was die bei Concorde geraten haben aber das System ist dann wieder hochgefahren worden.


    vG

    Martin

  • Am Besten einmal bei Concorde Service anrufen. Ich hatte das Problem selber noch nicht aber bei meinem Freund Kalli im Centurion. Das geschieht schnell, wenn das System kalt abstürzt. Ich weiß nicht, was die bei Concorde geraten haben aber das System ist dann wieder hochgefahren worden.


    vG

    Martin

    Ja, bin mit Herrn Stahl in Kontakt ....

    Wird aber wohl etwas umfangreicher