Premium Sound Anlage oder doch nur Soundbar

  • Guten Abend,


    ich überlege ob ich eine Sound Anlage bei meinem Loft Liner mit bestellen soll.


    Wer hat Erfahrung mit der Premium Sound Anlage (8 LS/2 Subw.) in seinem Morelo.?

    Klangqualität, Qualität der Lautsprecher und Subwoofer? ect.


    Oder besser nur die Soundbar?


    Siggi

  • Moin Siggi,

    streng genommen dürfte ich mich nicht an der Anfrage beteiligen, hab nämlich nix von beiden.

    Aber ...... es gibt ja Alternativen ;) .

    Wir haben uns letztes Jahr eine Sound Anlage von Jehnert gegönnt.

    Ist allerdings eine ganz andere Liga, aber jeden Cent wert. Zumindest aus unserer Sicht. Aber auch bei diesem Thema gibt es wie immer jede Menge Meinungen und Sichtweisen. Wie gesagt- für uns. :-))

    LG Uli

  • Wir haben eine Jehnert Anlage und würden sie nicht mehr bestellen und nur noch eine Bluetooth Box uns ist es eigentlich zu viel des Guten wie wir merken mussten.

  • Habe im Phoenix durch ein Soundspezialisten nur Subwoofer zu den Boxen hinten ergänzt und bin mit 2 Alpine-Geräten hinten und im Führerhaus mehr als zufrieden.

    Alles mit dab+ und einer ausreichenden Aussteuerung der Tonlagen zufrieden. Kids streamen wenn an Bord und ich habe für Filme eine Bose Soundbar unter meinem 34 " Monitor. Für Filme und Blu-Ray-Player.

    Denke das ist im fairen Bereich der Kosten auch mit 2 Kameras und Navi.

    VG Stefan

  • Wir haben im Schlafbereich einen TV mit dem Soundpaket von Jehnert. Ich muss leider sagen, es ist das Geld nicht wert (bei Jehnert für 400,-). Der Klang ist genau gleich gut/schlecht, wie mit einer kleinen Soundbar, die es von mehreren Herstellern gibt und die ich für 40,- bei Conrad gekauft habe und die den TV im Wohnbereich befeuert.


    Ob die großen Soundanlagen mit Subwoofer besser und den Preis wert sind, weiß ich allerdings nicht.


    Gruß Axel