So schnell altert das eigene Wohnmobil

  • Hallo,


    Wir lieben unseren Phoenix Alkoven, den wir im Januar 2018 als Neuwagen zugelassen haben. Gestern sind wir durch Zufall auf dem Caravan Salon noch in den gerade neu überarbeiteten Concorde 890 RLA auf Atego 12.300 gegangen und waren wirklich wie man so schön sagt "geflasht". Es ist ja fast 1:1 unser Grundriss, fast heisst unser ist 50cm kürzer auf MAN TGL. Da hat Concorde mit Detail Liebe und von der Design Sprache aus unsere Sicht einen ganz großen Wurf gemacht. Das fühlte sich im Kopf so an als wenn ich von der Pagode in die aktuelle A-Klasse meiner Tochter einsteige. So sehr ist unser 4 Jahre altes Wohnmobil innerhalb von 5 Minuten gealtert. Wer auf dem Caravan Salon ist, sollte sich das ansehen, denn es sieht so aus, als dass diese Designsprache auch in den anderen Modellen einziehen wird.

    Wenn die Lieferzeiten nicht wären hätten wir gestern schwach werden können, wobei wir ja auch noch mit der Pagode sehr gerne fahren.


    Liebe Grüße


    Victoria und Thomas

  • Wenn die Lieferzeiten nicht wären hätten wir gestern schwach werden können, wobei wir ja auch noch mit der Pagode sehr gerne fahren.


    Liebe Grüße


    Victoria und Thomas

    Zur Zeit hättet ihr vermutlich noch etwa 2 Jahre um die Pagode zu genießen, bis dann ein neuer 890RLA auf den Hof rollt. Dann nochmal 1 Jahr Reisepause, bis die Kiste auch das tut wofür sich gebaut wurde ...

    Wenn sich die Lieferzeiten weiter ausdehnen, dann kommen wir an den Punkt, wo wir zum 1.Geburtstag einen Kaufvertrag unterschreiben um zur Rente dann ein taugliches Mobil zu haben :lol4:


    vG

    Martin

  • Du meinst diesen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn sich die Lieferzeiten weiter ausdehnen, dann kommen wir an den Punkt, wo wir zum 1.Geburtstag einen Kaufvertrag unterschreiben um zur Rente dann ein taugliches Mobil zu haben

    Hahaha das keine ich schon von früher. Und da war das nur ein Trabi :-))