Augen auf beim zukünftigen Gebrauchtfahrzeugkauf ;)

  • Livebild vom Stellplatz Carolinensiel - Heute ist Sturmflutwarnung


    Aktuell sieht es so aus (https://www.carolinensiel.de/webcam/webcam-strand):


    Update:

    Der direkte Linke auf die Cam funktioniert nicht... Hier eine Anleitung vom Kuestenfahrer

    "Du musst nach dem Linkaufruf in der obersten blauen Zeile auf Webcam klicken.

    Dann die Webcam Strand auswählen und dann auf der folgenden Seite ganz unten bei Einwilligung auf akzeptieren klicken.

    Dann sollte das Bild erscheinen."






    Vor einer Stunde sah es noch so aus:


    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Moin Sabine.


    bei mir geht's mit folgender Vorgehensweise:


    Du musst nach dem Linkaufruf in der obersten blauen Zeile auf Webcam klicken.


    Dann die Webcam Strand auswählen und dann auf der folgenden Seite ganz unten bei Einwilligung auf akzeptieren klicken.


    Dann sollte das Bild erscheinen.


    Viel Glück.


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Das Wohnmobil steht da noch immer…das Wasser ist aber zurückgegangen….

    ——————————————————————————————————————————————————-

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt….

    —————

    🙈🙉🙊


    No Racism


    Gegen falsche Alternativen

  • Hab das mal oben ergänzt.. der direkte Link auf die Cam funktioniert nicht..

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------