Aral Mautbox für EETS LED Farbe rot

  • Hallo ARAL Mautbox Anwender!

    Ist es möglich, dass mir die Box LED in Deutschland die Farbe rot anzeigt (inaktiv) und erst im Ausland auf Farbe grün (aktiv) geht?

    Das in der Box registrierte Fahrzeug, hat 7,2 t, liegt damit unterhalb der 7,5 t Grenze und es fällt in Deutschland keine LKW Maut an.

    Ein Hotline Anruf in Mailand hat mich nicht wirklich weiter gebracht, Gibt es eine deutsche Hotline dazu?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

  • Servus,

    in Deutschland sind Womos prinzipiell Mautfrei. Mein Kleiner hat 18 Tonnen und ist trotzdem hier ohne Maut. Da wir in Deutschland da humaner sind als die Ösis oder andere Länder ist das mit der EETS Box korrekt.

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • In Deutschland leuchtet die Box dauerhaft rot, weil keine Mautpflicht. Sobald du die Grenze passierst, z.b. nach Österreich leuchtet sie grün. Also alles i.O. 👍

    ——————————————————————————————————————————————————-

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt….

    —————

    🙈🙉🙊


    No Racism


    Gegen falsche Alternativen

  • Weil es in der Box so eingerichtet worden ist.😊

    ——————————————————————————————————————————————————-

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt….

    —————

    🙈🙉🙊


    No Racism


    Gegen falsche Alternativen