VB Air Suspension 4C

  • die benutze ich. Sind deutlich überdimensioniert halten aber super.


    Verzurren geht so schnell über die Bühne und du kannst damit ohne Felgenschaden ordentlich nach unten abspannen...


    Deine Brücke vor dem Rad bleibt, die hinter dem Vorderrad kannst du getrost verkaufen.....


    :D
    Wir haben auch einen 500C...

  • :D Der Fiat ist gut zum Mitnehmen aber um die Gurte zu nutzen muss ich mir noch an jedem Rad eine Halterung für den Gurt bauen, da ich einen Plattformhänger habe und die Gurte nur an Seiten einzuhängen sind.


    Was hast du für einen Hänger für den F500c?

  • Kipphänger von Blyss..... ist aber tatsächlich von Humbaur oder sowas.. hat mir ein anderer Händler gesagt. Hab 2000€ gezahlt. Läuft echt gut das Ding.


    Scheint auch etwas größer zu sein als Deiner.

  • Ja die sind 60cm länger. Ich brauche meinen allerdings auch schon mal für andere Dinge und dafür brauche ich die Plattform. Ich muss den wegen der Stützlast nur so weit nach hinten bringen, deshalb sieht das aus als ob der gerade so drauf passt.

  • Ich brauche meinen allerdings auch schon mal für andere Dinge und dafür brauche ich die Plattform. Ich muss den wegen der Stützlast nur so weit nach hinten bringen, deshalb sieht das aus als ob der gerade so drauf passt.

    Ich finde das Gespann auf dem Bild sieht gut aus und der Baum steht doch gerade , ich weiss nicht was ihr wollt. :thumbup:


    Um zu schauen ob die Stützlastverteilung zr Luftfederungsnivilierung passt fahr zur Dekra, je nach Dekraprüfstation fahren die das Ding beladen auf eine Radlastwage mit vier Mess Punkten und du weist ob er gerade steht. ;)