Major Tom - Version 3.0

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Rolf, liebe Anette,


    nun wird es auch Zeit, dass Ihr Euch den Lebenstraum erfüllt. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Spanien und wohin auch immer Euch der Weg hinführt. Allerdings hoffe ich auch sehr, dass sich unsere Wege in nicht allzu ferner Zukunft wieder kreuzen mögen.


    Viel Spaß und Freude auf der Reise!


    Herzliche Grüße, Thomas

  • Nun ihr beiden Lieben ist es soweit

    Ab morgen früh heißt es nur noch

    LEBT EUREN TRAUM UND TRÄUMT NICHT EUER LEBEN

    Gute und sichere Reise

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Hallo Rolf und Annette,


    habe Dich kurz auf dem Schlüsselberg kennengelernt. Mein Palace ist immer noch nicht fertig wegen fehlender Teile.


    Wünsche euch eine schrott- und knollenfreie Fahrt. Gutes Wetter, unvergessliche Eindrücke und eine schöne Überwinterung. Ich überlege noch den Jahreswechsel auch dort zu verbringen. Schau mer mal. Viel Spaß, schöne Zeit und bleibt gesund.


    Klappt mein Tipp mit dem Hänger? Cooles Gespan! Hab dich nur Solo gesehen.


    "see you on the road"


    Gruß Rick

  • Moin ihr Beiden,


    dann mal gute Reise!


    Vielleicht sehen wir ns irgendwo da unten.


    Nachdem mittlerweile die nötigen Reparaturen am STX durchgeführt wurden, Li mit 840 Ah angeschlossen fehlt nur noch Solar auf dem Dach.

    Da heute windstill und sonnig gehe ich das Dach schon mal vorbereiten und morgen kommen 1200 Wp drauf.

    Dann wären wir auch reisebereit wenn denn endlich die Mautbox mal käme.


    Grüsse


    Elbert

  • Moin Anette moin Rolf,


    wir wünschen euch auch eine gute Reise,


    was heißt denn eigentlich Süd Spanien, wie ist denn euer plan, fahrt ihr erst nach Gibraltar und dann nach Barcelona oder was habt ihr vor?


    Egal wo ihr seid wir werden uns Januar Februar irgendwann sehen in Spanien,


    bleib gesund bis dann tschau Annette Xanga Else und Dieter

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Gute Reise ihr Zwei. Viel spaß und ein Pannenfreier Trip.


    Allzeit gute Fahrt,


    Gruß,


    Roel

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.

  • Hi Dieter,


    unser Ziel ist zunächst Mazarron, Region Murcia - Andalusien.


    Wie lange wir dort bleiben, wissen wir noch nicht genau, erst einmal ankommen ist das Ziel.



    Liebe Grüße


    Rolf


    P.S.:


    Mit dem Pkw wollen wir dabei einen größeren Radius erkunden … .

  • Rolf wie heisst es so schön? "Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben".

    Wenn du dann wirklich auf dem Weg bist, nicht fast, dann wünsche ich dir von Herzen gerne alles gute für die Reise. Bis dann nach wie vor, ich drück dir von Herzen die Daumen das es endlich klappt.

    Moin Jürg,


    get to France … .





    Liebe Grüße


    Rolf

  • So, schön Rolf euch endlich wirklich auf dem Weg zu wissen, Zeit wurde es das ihr und euer Wohnmobil ein bisschen von der wilden, weiten Welt spürt. Alles nur erdenklich Gute auf euren Reisen. Herzlichst Jürg

  • Wo hast dich denn da rum getrieben Rolfi 🤭🤭

  • Wo hast dich denn da rum getrieben Rolfi 🤭🤭

    Moin Caro,


    manchmal sind die Wege des Herrn schier unergründlich 🤣😂.


    Das Alpine Navi, aber auch das TomTom Navi hatten gestern eine Routenführung vom Allerfeinsten drauf. Zum Glück hat an einer kleinen Brücke (einspurig, Gewichtsbeschränkungen) über den Fluß mein Hirn angefangen zu arbeiten und sagte mir, darauf fährst Du jetzt lieber nicht. Da wäre - glaube ich - der Bergungstrupp angerückt.


    Etwas später hatten wir diese Ecke, siehe #57 zu bewältigen. Bordsteine, fehlender Raum und Gestrüpp gaben mir an diesem Tag den Rest. Aber alles gut gegangen und den Tipp von Heinz Dinoheinz Heinz mit der Kettensäge ist gedanklich unbedingt weiter zu verfolgen.



    Liebe Grüße


    Rolf