IVECO Daily Spurplatten

  • Moin zusammen.


    Ich hatte ja berichtet, dass wir uns den Charisma III 850 zugelegt haben, am Dienstag habe ich ihn abgeholt.


    Bei der Übergabe hat mir der Verkäufer auch eine Kiste übergeben mit dem Fz-Zubehör wie Wagenheber, Bremskeile usw. Ich habe da gar nicht weiter reingeschaut.


    Das habe ich dann zu Hause gemacht und siehe da: eine Spurplatte von Goldschmitt völlig unbenutzt war auch dabei. Nun hat das Fz Alufelgen von Goldschmitt und müsste eigentlich auch die Spurplatten montiert haben gem. Spezifikation von Concorde. Leider sind keine verbaut, Verkäufer weiß von nichts.


    Sachen gibt es....


    Falls also jemand eine Spurplatte für den Daily in 37mm über hat, ich nehme sie :D


    Goldschmitt hat bisher leider noch nicht auf meine Anfrage reagiert.


    VG und ein sonniges WE

    Lothar

  • Gem. der mir von Concorde übermittelten Spezifikation ist das Fz mit Goldschmitt Luftfederung, Goldschmitt Alufelgen und Goldschmitt Spurplatten ausgerüstet.


    Mal sehen ob und wann sich Goldschmitt meldet.


    VG

    Lothar

  • Die Spurplatte ist für das Ersatzrad. Wird das Fahrzeug mit Luftfeder vorn ausgestattet braucht die Stahlfelge eine Spurverbreiterung. Kommen Alus drauf kommt die Platte wieder runter da die Alus schon Spurverbreitert sind.