Kurze Vorstellung

  • Wo hast du denn die Kabine bauen lassen?

    Ich habe ja meinen Kabinenbauer gewechselt weil er urplötzlich 70% mehr haben wollte. Der jetzige hält den Preis aber dafür nicht den Termin. 4 Verschiebungen <X

    Eigentlich wäre das Mammut schon fertig, aber….

    Wir sollten reden, ich hätte eine Empfehlung die ich aber nicht öffentlich machen will.

  • Hallo Michael und Familie

    Herzlich Willkommen. Und Wow ein tolles Fahrzeug, schön wären auch noch wenn ihr mögt ein paar Bilder von innen.

    Auch wenn wir nur mit einem zierlichem Wochner unterwegs sind wagen wir ihn auch in der Ferne und sogar dauernd für Reisen zu nutzen, wir leben darin.

    Gruss aktuell aus Finnland

    Jürg

    So wie versprochen drei Bilder aus dem Innenraum zur Inspiration, wie man sieht sind noch ein paar Details offen :saint:

    PXL_20220128_073703582.jpgPXL_20220128_073841487.MP.jpgPXL_20220128_074228453.jpg


    Liebe Grüße

    Michael

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen.

    Tolles Teil habt ihr euch da angeschafft.

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Grüße aus dem gar nicht so sehr entfernten Odenwald.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016

  • So wie versprochen drei Bilder aus dem Innenraum zur Inspiration, wie man sieht sind noch ein paar Details offen

    Erstmal Danke für die Bilder. Ich finde clever und schön gelöst für ein Fernreismobil in dem man mit Kind unterwegs ist. Gratuliere und der Rest wird sich noch weisen. Sehr schönes Fahrzeug.

  • Moin,


    ja Bambus hat mir gut gefallen. Ich hab da Karamellisiertes verwendet.

    Das Tischbein ist ein Linak LP2. Damit kannst du locker den Tisch hoch und runter fahren. Der LP2 wird nicht mehr hergestellt, es gibt aber einen Nachfolger.


    Ich hab den ohne die Steuerung, direkt angeschlossen. Funktioniert, so wie ich mir das vorstelle.


    Liebe Grüße

    Michael

  • Hallo Michael und Familie,


    Willkommen im LinerTreff und ein imposantes Fahrzeug habt Ihr.


    BG nach Karlsruhe Frank & Claudia vom Rand des Ruhrgebiets an der Grenze zum Münsterland.

  • Hallo Michael und Familie,


    Willkommen im LinerTreff und ein imposantes Fahrzeug habt Ihr.


    BG nach Karlsruhe Frank & Claudia vom Rand des Ruhrgebiets an der Grenze zum Münsterland.

    Hallo Frank & Claudia,


    danke für eure netten Worte. Ich denke wenn man den Löwen neben die Liner stellt wird er vermutlich recht zierlich aussehen. Auf den Fotos kann man die Größe immer schlecht einschätzen. Wir sind nur 3,7m hoch und 9m lang. Da sind die meisten hier doch größer.


    Liebe Grüße

    Michael

  • Hi Michael,


    Herzlich willkommen in diese gemütliche Runde..


    Grüßen vom Niederrhein


    Roel

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.

  • Moin Michael und Family,


    ein herzliches :welcome: hier im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen,


    in unserem nächsten Leben werden wir uns vielleicht auch so ein Fahrzeug zulegen um die komplette Welt damit kennen zu lernen,


    aktuell beschränken wir uns allerdings auf Europa und hoffen dass wir noch einige Länder die wir noch nicht gesehen haben bereisen können,


    euch viel Spaß und bis zum nächsten Treffen vielleicht tschau

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P