Platz für Anhänger gesucht eigentlich per Sofort

  • Hallo Ihr


    Wie bekannt ist verschiffen wir unser Wohnmobil nach Kanada und bleiben ne Weile dort. Daher suche ich quasi ab sofort bis ca. Ende Sommer 2023 einen Platz für unseren Anhänger.

    Der Anhänger ist: 2.40m hoch, 4.70m lang und ca. 2.20 m Breit. Am liebsten hätte ich ihn in einer geschlossen Möglichkeit oder Überdacht aber klar Notfalls auch einfach so im Freien.

    Selbstverständlich bin ich bereit für einen sichern Platz auch zu bezahlen. Wir kommen am Freitag in Kiel an und gondeln langsam Richtung Süden. Am 1. März muss ich in Markdorf sein.

    Also, wenn jemand eine Platz hat oder weiss ich würde mich über eine Nachricht freuen. Der Anhänger muss ja nicht zwingend in der Schweiz stehen :-)) kann aber auch :-)).


    Bin gespannt was und ob da was kommt.


    LG grad noch aus Schweden


    Jürg

  • Danke danke für das Angebot! Ich warte mal ob ich noch Glück auf eine gedeckten Platz habe oder gar in einer Hallo. Grund in einer Halle könnte ich hinten die Türe offen lassen, draussen auch wenn unter Dach müsste ich noch schnelle zwei Lüftungsgitter einbauen, was natürlich auch machbar ist.

    Also je nach dem komme ich gerne auf dich zu.

  • Hallo Jürg,


    für 2022 könnte ich Dir einen Hallenplatz anbieten, abgeschlossen und belüftet.

    Ob das 2023 auch noch geht kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß ob bis dahin schon

    unsere Gebäude stehen und ich die Halle aufgebe.

    Einen Platz im Freien auf abgeschlossenem Grund gibt es 2023 auf jeden Fall.


    Gruß Dieter

  • Hallo Dieter das ist lieb. Aber das Problem ist wir kommen hoffentlich erst 2023 wieder zurück wenn alles klappt mit den Visa(verlängerungen) ausser du wärst bereit notfalls den Anhänger selber auf das abgeschlossene Gelände zu verschieben, aber wie das geht ohne Nummer weiss ich nicht. Ich würde die ja in der Zeit hinterlegen damit ich keine Abgabren diesbezüglich in der Schweiz bezahlen muss.

  • So, allen herzlichen Dank für eure Angebot. Dieter ich habe dir ne Nachricht auf deine Mobil Nr. gesandt ;). Der Thread kann geschlossen werden und einmal mehr hat sich der LinerTreff respektive die Menschen die die Seele davon sind als sehr grosszügig erwiesen.

    Jürg

  • BenD

    Hat das Thema geschlossen.