Gasklappe mit Zentralverriegelung

  • Hallo und guten Morgen an Alle,


    da ich in meinem Gasfach keine Gasflaschen mehr mit mir führe, alle Anschlüsse entfernt wurden und ich nur noch eine Waschmaschine installiert habe möchte ich gerne die vorhandene Klappen Zentralverriegelung auf die Gastür erweitern.

    Kann mir da jemand helfen bzw. Erfahrungen durch eigenen Umbau hat.

    Ich würde gerne die Originalteile von Concorde verbauen, weis aber nicht welche das sind und ob dafür in der elektrischen Verteilung der Fahrerseite überhaupt noch Platz ist.


    Ich würde mich freuen eine Lösung angeboten zu bekommen.


    LG Toysi53

  • Ich habe zwar keinen Concorde, aber ich würde mir einfach eine in der ZV eingebundene Klappe anschauen, das Bauteil „Schloß“ identifizieren welches es ist und wie es angebaut wurde.

    Dann bei Concorde oder Höndler oder auf dem freien Markt (sollte es den geben) bestellen und einbauen, an die ZV Steuereinheit anbinden, fertig.


    Gruß


    Elbert

  • Hallo wenn du eh die Sachen von Concorde beziehen willst dann kontaktiere doch einfach Herr Stahl bei Concorde.

    Der weis alles und hilft auch gerne. seine Durchwahl ist 157.

    Ich habe unseren Gaskasten auch missbraucht, ist ein 20 L. Zusatzwarmwasser Beuler drin.

    Stelle ich auch noch ein bin nur noch nicht ganz fertig.


    Gruß Markus