Info Hella Scheinwerfer Concorde

  • Hier die Bestellnummern für die HELLA Scheinwerfer für Concorde Charisma. Die Preise trage ich nach, sobald ich die Rechnung habe.


    Für unseren Concorde (Charisma 940M aus BJ 2007) habe ich die nachfolgenden Scheinwerfer und Positionsleuchten neu bestellt. Da ich selber lange hinter den korrekten Bestellnummern nachgesucht habe, hier die zugehörige Aufstellung:


    LED Ring um die Blinkerleuchten:
    2 x LED Positionsleuchte Hella 2PF 008 405-051 (24V)
    Anmerkung: Die Blinkerleuchten innerhalb des LED-Ringes können wiederverwendet werden.


    Fernlichtscheinwerfer (Fahrlicht ist Xenon)
    2 x Scheinwerfer Einbau Hella 1K0 008 191-041 (24V)


    Die zugehörigen Klipse für den Einbau der Fernlichtscheinwerfer (gehen beim Ausbau immer kaputt)
    2 x Stellelement Leuchtweite Hella 9XB 152 977-001



    Anmerkung:
    Sofern man die Scheinwerfer in der 12V-Variante benötigt, einfach die letzten 3 Stellen (hinter dem Bindestrich) bei der Teilesuch weglassen. Die letzten 3 Stellen sind kennzeichnend für die Variante (12 oder 24 V)


    vG
    Martin

  • Hallo Zusammen,


    fast 70€ für solch ein Plastikteil mit einigen LED's, was natürlich aus China für 1€ kommt, es kommt tatsächlich aus China :cursing:
    Naja, die Qualität ist entsprechend, meine Rückleuchten ziehen Wasser und 4 LED's glimmen nur noch :thumbdown:

  • Bestellung ist eingetrudelt und passt alles augenscheinlich. Ich dokumentiere den Einbau - Versprochen!


    Hier noch die finalen Preise für die Dinger:


    LED Ring um die Blinkerleuchten:
    2 x LED Positionsleuchte Hella 2PF 008 405-051 (24V)
    Anmerkung: Die Blinkerleuchten innerhalb des LED-Ringes können wiederverwendet werden.
    Preis Stück 43,59 € netto = 51,87 € (Rabatt 38%)


    Fernlichtscheinwerfer (Fahrlicht ist Xenon)
    2 x Scheinwerfer Einbau Hella 1K0 008 191-041 (24V)
    Preis Stück 57,60 € netto = 68,54 € (Rabatt 38%)


    Die zugehörigen Klipse für den Einbau der Fernlichtscheinwerfer (gehen beim Ausbau immer kaputt)
    2 x Stellelement Leuchtweite Hella 9XB 152 977-001
    Preis Stück 4,53 € netto = 5,39 € (Rabatt 40%)


    Auf die Gesamtsumme gabs nochmal 2 % Skonto ^^


    vG
    Martin


    Edit sagt: Alles Originalware von Hella!!! Nix Chinakrams! (Falls Hella nicht doch auch in China produziert)