Moin moin auch aus Bassum

  • Hallo zusammen.


    lese ja schon eine Weile hier, weil wir immer auf der Suche nach einem für uns passenden Womo waren und nun haben wir eines.

    :-))

    das Womo war hier such schon mal "Mitglied", es ist ein Teschner Coach 380. Kennt wahrscheinlich niemand. Teschner war mal eine deutsche Luxusschmiede, die große amerikanische Wohnmobile komplett leer geräumt und zusammen mit Fa. Hünerkopf in höchster Qualität und deutscher Technologie umgebaut haben. Herausgekommen ist in unserem Fall ein 11.60m langes, 14t schweres Schätzchen :-))

    Naja lange Rede kurzer Sinn, wir haben das nun seit einigen Wochen und da es schon 16 Jahre alt ist, habe ich mittlerweile eine Menge Wartungen und Modernisierungen gemacht und nun sind wir fast bereit für unsere ersten Abenteuer dieses Jahr.

    Meine Frau Martina und ich waren bisher immer mit unserem RAM und dem Tabbert Puccini unterwegs. Womo ist noch Neuland, aber durch den Luxus, den wir von dem 2.5t Tabbert gewohnt waren, kam etwas kleineres für uns nicht in Frage. 8o (ich weiß, klingt irgendwie versnobt)

    Freue mich jedenfalls schon auf den Regen Austausch hier.


    Lg Markus

  • Servus, meinen Glückwunsch zu dem Fang. 8,3l Diesel Motor ist schon ne Ansage 😊

    Willkommen im Liner Treff.

    Wir fahren auch einen RAM aber nur den für die Eisdiele 😉

    Meinungen sind die größte Billigware dieser Welt,

    jeder hat eine, auch wenn er von der Materie keine Ahnung hat.


    :coolflip: Wer nichts weiß, muss alles glauben! :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Servus Martina und Markus,

    Herzlich willkommen bei uns im LinerTreff. Mit eurem Teschner habt ihr ein großzügig gestaltetes Auto wo das Reisen Spaß macht. Viel Freude damit und bis irgendwann irgendwo.

    Viele Grüsse aus Oberbayern

    Schorsch

  • Hallo und herzlich Willkommen im LinerTreff. Ich würde mich natürlich auch über Bilder von dem doch ungewöhnlichem Fahrzeug freuen.

    Gruss aus der Schweiz

    Jüg

  • Moin Martina und Markus,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.

    Glückwunsch zum neuen Schätzchen 🥂 allzeit gute Fahrt.🍀


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Moin Martina und Markus,


    das ist schon mal ein schönes Argument diesem Forum beizutreten.‘


    Glückwunsch und. Herzlich willkommen im LinerTreff!

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Servus und Willkommen bei uns im LT :welcome:

    Glückwunsch zum Teschner👍

    Welcher mit Sicherheit nicht so unbekannt ist wie du denkst 😁


    Schöne Reisen und viel Freude damit😊


    Gruß aus Bayern

    Caro und Horst