Ein Dankeschön für einen tollen Service

  • Ich möchte an dieser Stelle dem Team von Binder Reisemobile herzlich für einen tollen Service danken. Wir hatten einige Baustellen aus dem Winterurlaub mitgebracht. Mit einem außergewöhnlichen Einsatz wurden alle Punkte abgearbeitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Kritik beinhaltet für mich auch, Positives zu berichten. So in diesem Fall. Danke schön dafür!

    ToniKl

  • Da kann ich mich nur anschliessen, ich habe auch gerade ein sehr positives Erlebnis gehabt. In meinem Fall war es die Fa. Schwarz Mobile Freizeit in Kayhude, bei der ich bislang kein Kunde war (zukünftig aber sicher sein werde!). Dienstag Abend per Mail wegen einer Ersatzteilbestellung für meinen NiBI Flair angefragt, Mittwoch früh bekam ich einen Anruf vom freundlichen Mitarbeiter des Teileservice mit wichtigen Hinweisen zu meiner angefragten Bestellung, noch vor dem mittag ein schriftliches Angebot. Nachdem ich das sofort angenommen hatte, wurde noch am Mittwoch die Teile bei NiBi bestellt, angekündigte Lieferung wegen der Verfügbarkeit bei NiBi Ende kommender Woche bei mir zu Hause.

    Hier passte alles zusammen, der freundliche Kontakt, fachlich gute Beratung, hohe Schnelligkeit und ein wenig Glück der Verfügbarkeit der Teile bei NiBi.

    So sollte das immer passen!

  • Habe heute auch was sehr positives zu berichten. Schon bei Anschaffung des Mover für den PKW Trailer von Reich war ich angenehm überrascht das kurz nach einer Support Anfrage sich ein Techniker meldete. Die Zentrale hatte ihn über meine Frage informiert und er hat mich von einem Messe Einsatz aus zurückgerufen und das Problem telefonisch gelöst,


    Gestern hat sich der Hebel von der Mischbatterie nach 19 Jahren verabschiedet. Der ganze Mischer ist zu bekommen der Hebel aber nicht Einzel.


    Kurze Mail an RK Reich mit Problembeschreibung und darauf eine wirklich vorbildliche Antwort innerhalb weniger Stunden.


    " Nachhaltigkeit können wir, Der Hebel ist kostenlos auf dem Weg zu Ihnen"


    Das ist ganz grosses Service Kino, so kann der Mischer weitere Jahre im Flair weiterleben und jetzt mit neuem Hebel glänzen