Nochmal Fussabstreifer Trittstufe - speziell Morelo

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte gerade eine sehr interessante Unterhaltung mit einem Produzenten von "Werbefussmatten", die individuell gelasert werden.


    Vielleicht waere das ja interessant, da sowohl Abmessungen als auch eventuelle Beschriftung individuell erfolgen.


    Schaue mir das ganze naechste Woche mal an :)

    Das klingt top :thumbup: Wäre vielleicht die Lösung. Bitte Details, wenn sich das bestätigt.

  • Habe gerade Antwort aus Schlüsselfeld erhalten: :thumbup:




    Zitat

    Das Set ist momentan nicht lieferbar, wir hoffen aber, dass es in den nächsten 10-14 Tagen wieder zum Versand bereit ist.


    Der Ansturm war einfach riesig. Gerne kann Ich Ihre Bestellung allerings vormerken.
    Ein Set, bestehend aus 2 Trittstufenteppichen und dem Fußabstreifer vor der Trittstufe kostet 67,60€ plus Versand 10,00€.

  • Auch wir haben folgende Antwort aus Schlüsselfeld erhalten:



    vielen Dank für Ihre Bestellung. Als Anlage erhalten Sie die Auftragsbestätigung.
    Leider muss ich Ihnen mitteilen das wir das Set momentan nicht auf Lager haben, hoffen aber, dass es im Laufe der nächsten Woche eintrifft.
    Die Nachfrage war einfach sehr groß.
    Ich habe Ihre Bestellung vorgemerkt und gebe Ihnen nochmals Bescheid sobald das Paket auf dem Postweg ist.
    Bei Fragen dürfen Sie sich gern an mich wenden



    Den Fußmattensatz einfach unter Info ät Morelo ...... bestellen

  • Kannst ruhig die mit Morelo-Schriftzug nehmen, der löst sich schnell.


    Der Schriftzug ist beim ersten Mal nach ca. 4 Wochen fast vollständig ab gewesen, zurück geschickt, ohne Kommentar neues Paket bekommen (waren glaub ich die alten Teppiche neu beklebt).. nun gehen die ersten Sterne auch schon wieder ab...


    Hab die direkt vom Hersteller bekommen.

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Habe mir einfach eine große Fußabstreifermatte (100x160cm) gekauft und auf passende Formate geschnitten. An den Enden ein paar Ösen gesetzt und mit Kabelstrapsen unterhalb der Stufen fixiert. Wenn die Dinger schmutzig sind, Kabelbinder durchkneifen, Mülltonne auf und reinwerfen, einen Satz Neue nehmen und wieder dranbeppen. Bisher hat noch niemand draufgeschaut und das als Bastellösung identifiziert ...


    vG
    Martin

  • ok, dann machen wir doch was gescheites... Kann mir jemand die genauen Masse schicken, dann frage ich mal unseren Lieferanten :)

    Ich werde morgen mal die Treppen ausmessen und gebe dir dann Bescheid. Du kannst mir auch deinen Lieferanten per PN schicken und ich bemühe mich gerne selbst darum.


    Persönlich geht es mir um einen Aufdruck in weiß der halten soll und vom Material so etwa wie die Standardbezüge von ich glaube Thule.

  • Hallo...


    da bei meinen Matten sowie die Sterne als auch der Schriftzug abgingen, habe ich diese im Dez. nach Schlüsselfeld zurückgebracht und sofort Neue bekommen. Vor lauter Freude diese in die Garage gelegen und wollte die jetzt wieder aufsetzen. Zu meiner Überraschung haben sie mir versehentlich die XL-Version gegeben. Bevor ich diese wieder beim nächsten Zwischenstopp zurückbringe und tausche, vielleicht sucht die ja gerade jemand? Keine Ahnung ob die noch begehrt sind. ;)

  • Hallo...


    da bei meinen Matten sowie die Sterne als auch der Schriftzug abgingen, habe ich diese im Dez. nach Schlüsselfeld zurückgebracht und sofort Neue bekommen. Vor lauter Freude diese in die Garage gelegen und wollte die jetzt wieder aufsetzen. Zu meiner Überraschung haben sie mir versehentlich die XL-Version gegeben. Bevor ich diese wieder beim nächsten Zwischenstopp zurückbringe und tausche, vielleicht sucht die ja gerade jemand? Keine Ahnung ob die noch begehrt sind. ;)

    Interesse hätte ich, was möchtest du den hierfür?


    Gruß
    Carsten

  • Hallo zusammen,

    ich muss diesen uralt Threat noch mal hervor graben. Gibt es eigentlich mittlerweile eine bestellbare und passgenaue Lösung für die breiteren Einstiegsstufen beim Palace (und ja auch beim Charisma) ? Die Teppiche für den Palace sind im Fan-Shop bei Morelo mit rd. 50,-€ / Stk gelistet. Ist ja doch etwas heftig für so ein Stück Teppichboden.