Multimedia Concorde Charisma 920 G

  • Hallo.


    Wir sind sehr zufrieden mit unserem "neuen". Allerdings habe ich nog zwei fragen:


    1. Unser Concorde 920 G ist mit dem soundsysteem ausgestattet, aber die lautsprecher im Schlafzimmer funktionieren nicht. Wisst ihr wie ich die aktivieren kann?

    2. Auserdem suche ik die wasserpumpe, die komische geräusche macht. Weisst ihr hinter welcher luke ich diese finden kann?


    Danke im voraus fur die antworten.


    Grussen aus die Niederlande

    Theo

  • Hallo Theo,


    Dein Soundsystem wird doch über dein Radio geschaltet.

    Bei uns ist es das Symbol mit dem grünen Stecker.


    Den Aufenthaltsort deiner Wasserpumpe sollte doch auch im Handbuchzu finden sein, veleicht ;)


    Gruß Markus

  • Hallo Théo

    Die Lautsprecher vom Schlafzimmer sind bei uns am 22 Zoll Fernseher (Schlafzimmer) angeschlossen .

    Du muss die Stecker überprüfen Strom=USB stecker, und der grünen Stecker ist Audio.


    Die Pumpe ist bei uns über den linken hinteren Radkasten.

    Du kommst von der Garage drann. Schrauben der Schwarze mit Teppich überzogenen Platte lösen, (bei uns Dusche Schlauch bzw. Hahn.

    Garage links fast unter dem WC.

  • hallo Theo,


    ich denke nicht, dass der Lautsprecher vom Werk aus eingabaut wurde. Also das Sountsystem haben wir auch.

    Aber einen oder diesen LS gibt es nicht im Original.


    Ja das hat Jos schon gut erklärt. Wenn Du in die Garage gehst ist links an der Stirnseite eine mit Teppich beklepte Platte.

    Kaum zu erkenne, dass diese abzuschrauben geht. Dahinter sitzt die Pumpe.

    Wenn Du ganz sicher sein willst, stell Dich vor die Wand und lass jemand Wasser aufdrehen.

    Dann hörst Du sie gleich.


    G Nikko