Heki - Hitze-/Sonnenschutz generell - während der Fahrt

  • Wir haben bereits für einen längeren Aufenthalt eine Sonnenschutzabdeckung von Carasip für unsere Hekis. Gerade im „Wohnbereich“ ist diese nicht gerade einfach anzubringen, da der Tisch im Wege steht.
    Zudem müssen diese Abedeckungen während der Fahrt wieder entfernt werden.


    Gibt es hier Erfahrungen mit Folien, Abdeckungen, die während der Fahrt angebracht bleiben können, Glasfenster mit Abdunkelungen…

  • FiRa

    Hat den Titel des Themas von „Heki - Hitze-/Sonnenschutz generell un“ zu „Heki - Hitze-/Sonnenschutz generell - während der Fahrt“ geändert.
  • Schau mal in die Web Seite von KANTOP

    Wir haben für unsere Heki Sonnenschutzmatten die innen mit Saugnäpfe befestigt werden.

    Kälte bzw. Wärme bleibt draussen

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Wir haben bereits für einen längeren Aufenthalt eine Sonnenschutzabdeckung von Carasip für unsere Hekis. Gerade im „Wohnbereich“ ist diese nicht gerade einfach anzubringen, da der Tisch im Wege steht.
    Zudem müssen diese Abedeckungen während der Fahrt wieder entfernt werden.


    Gibt es hier Erfahrungen mit Folien, Abdeckungen, die während der Fahrt angebracht bleiben können, Glasfenster mit Abdunkelungen…

    Wir haben uns vor 6 Wichen von VANGLAS Heki‘s mit Tönung einbauen lassen. Das wirkt während der Fahrt und auch im Stand.

  • Wir haben unsere von Carasip. Diese lassen sich von innen alle leicht durchs offene Heki anbringen. Hinten stehe ich auf dem Bett, vorne auf dem Tisch, und ganz vorne auf dem Hubbett. Und ich lasse sie bei der Fahrt drauf, die flattern noch nicht mal, wir haben Kameras auf dem Dach und können sie beobachten, wenn wir das wollen.

  • wir haben Kameras auf dem Dach und können sie beobachten, wenn wir das wollen.

    Was beobachtet ihr mit den Kameras.?🤔 Außer die Dachfenster während der fahrt

    ——————————————————————————————————————————————————-

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt….

    —————

    🙈🙉🙊


    No Racism


    Gegen falsche Alternativen

  • Hab mir die Carasip gerade auch bestellt.

    Machen einen guten Eindruck und ich kannte diese nicht

    Vorne an der Scheibe hab ich mir die Matte von Kantop für den Carver geholt aber die Haubenmatten gefielen mir nicht so gut.

    Waren grad am Gardasee bei Konstant über 30 Grad da wird’s vorne und unter den Hauben überm Bett ganz schön warm trotz Klimaanlage.

    Wobei beim RL das Problem ist es kommt vorne nicht genug kalte Luft zum Hubbett


    Michael