Alles anzeigenDas sich jeder auf sein bestelltes Fahrzeug freut, ist für mich nachvollziehbar. Ich gehe mal davon aus, dass jeder vorher die Vor-und Nachteile abgewogen hat.
Bei uns fiel die Entscheidung für den Niesmann & Bischoff Flair aufgrund der Optik.
Meine Frau als auch ich waren auf mehrere Messen und wir hatten uns die Morelos, Concorde, Phoenix usw. alle angeschaut.
Vond der Optik, aussen wie innen, gefiel meiner Frau der Flair als auch der Arto am besten.
Dieses Modell ist einfach nicht so altbacken. Es verfügt über ein modernes Design.
Ich denk, es wurde nicht umsonst mehrmals ausgezeichnet.
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir noch nicht so alt sind.
Wir freuen uns riesig auf unsere kommenden Touren.
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und dennoch find ich, dass jeder sich auf sein Modell/Fahrzeug freuen soll und jeder dies zu respektieren hat.
So long...
Genau das war für uns auch ein Grund den Flair zu bestellen!
Wir sind auf der Messe 2017 in den Flair eingestiegen und es hat "zooom" gemacht.
Die moderne Optik des Innenraums macht schon einiges her.
Bei uns werden alle Schrankklappen weiß und das Leder schwarz mit weißen Nähten.
Auf ein Hubbett haben wir verzichtet.
Dazu kommt für uns das neue Sicherheitskonzept mit den Aribag´s, ESP, Gurtstraffern und den neuen Sitzsockeln.
Ebenfalls imponiert hat uns die absolut kompetente, aber auch durchaus kritische Beratung in Polch.
Mein Wunsch die neue Oyster V und der Vorschlag des Verkäufers das neue "Alpine X902D-DI" (9" Navi für Iveco) direkt in der Serienfertigung unseres Flair einzubauen finden wir ebenfalls klasse.
DC/DC Konverter (für Router und Repeater), WLAN/LTE Kombiantenne, drittes 120/135W Solarmodul, Thitronic safelock, einige Steckdosen (230V, 12V, USB) werden sofort nach Fertigung durch das NiBi Service-Center eingebaut.
Zur Abrundung wird dann Chrismotec noch vor Auslieferung ringsrum diverse Auszüge und in der Heckgarage einen Roller- und Fahrradhalter vor Ort einbauen.
Auch preislich sind wir nicht enttäuscht worden, unsere Vorstellung von einem möglichen Nachlass war fast eine Punktlandung.
Für uns eine vertrauensvolle und auf uns abgestimmte, sowie flexible und unkomplizierte Beratung.
Jetzt heißt es warten, aber meine Frau und ich freuen uns und zählen die Tage bis Mitte Juli.
Trotzdem - jedem das Seine - zum Glück sind die Geschmäcker so individuell wie jeder von uns!
VG,
Hilger