Vorstellung Ecki


  • Genau das war für uns auch ein Grund den Flair zu bestellen!
    Wir sind auf der Messe 2017 in den Flair eingestiegen und es hat "zooom" :00009448: gemacht.
    Die moderne Optik des Innenraums macht schon einiges her.
    Bei uns werden alle Schrankklappen weiß und das Leder schwarz mit weißen Nähten.
    Auf ein Hubbett haben wir verzichtet.
    Dazu kommt für uns das neue Sicherheitskonzept mit den Aribag´s, ESP, Gurtstraffern und den neuen Sitzsockeln.
    Ebenfalls imponiert hat uns die absolut kompetente, aber auch durchaus kritische Beratung in Polch.
    Mein Wunsch die neue Oyster V und der Vorschlag des Verkäufers das neue "Alpine X902D-DI" (9" Navi für Iveco) direkt in der Serienfertigung unseres Flair einzubauen finden wir ebenfalls klasse.
    DC/DC Konverter (für Router und Repeater), WLAN/LTE Kombiantenne, drittes 120/135W Solarmodul, Thitronic safelock, einige Steckdosen (230V, 12V, USB) werden sofort nach Fertigung durch das NiBi Service-Center eingebaut.
    Zur Abrundung wird dann Chrismotec noch vor Auslieferung ringsrum diverse Auszüge und in der Heckgarage einen Roller- und Fahrradhalter vor Ort einbauen.
    Auch preislich sind wir nicht enttäuscht worden, unsere Vorstellung von einem möglichen Nachlass war fast eine Punktlandung.
    Für uns eine vertrauensvolle und auf uns abgestimmte, sowie flexible und unkomplizierte Beratung.
    Jetzt heißt es warten, aber meine Frau und ich freuen uns und zählen die Tage bis Mitte Juli. :habenwollen:
    Trotzdem - jedem das Seine - zum Glück sind die Geschmäcker so individuell wie jeder von uns!


    VG,
    Hilger

  • Mein Wunsch die neue Oyster V und der Vorschlag der Verkäufers das neue "Alpine X902D-DI" (9" Navi für Iveco) in der Serienfertigung unseres Flair einzubauen finden wir ebenfalls klasse.


    hallo Hilger,


    das neue Alpine hätte ich ebenfalls gerne gehabt.


    Vergangenen Mittwoch wurde erst das Zenec gegen ein neues Zenec im Rahmen der Garantie ausgetauscht.
    Ich hätte gerne gegen Aufpreis das o.g. Alpine übernommen.


    Auf jeden Fall kann ich bisher bezüglich Service/Garantiearbeiten über Niesmann & Bischoff nichts negatives schreiben.


    Die Werksttt in Polch ist absolut lösungsorientiert.


    @ Hilger
    Du bist einer der ersten, die im Iveco Liner einen Airbag haben... :thumbup:

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.