Türdichtung Stauklappen undicht.

  • Hallo und allen einen schönen dritten Advent.

    Ich hab folgendes Problem bei meinem Morelo Manor dringt Wasser durch die Hecktüren oberhalb ein ,

    Die vorhandene Dichtung schließt nicht mehr mit der Tür ab sondern liegt 2— 3 mm innerhalb der Klappe Soda Wasser von oben reinläuft. Zur zeit gibt es bei Morelo keine Dichtung zu kaufen Lieferprobleme .

    Vielleicht hat jemand eine Idee oder weiß wo man solche eine Dichtung kaufen kann.

    Gruss uns Danke .

    Winfried

  • Hallo Windried,


    bist Du sicher dass deine Dichtungen porös sind? Bei meinem Manor schliessen z.B. die Garagentüren nicht mehr bündig weill die inneren Umrandungen der Tür ausgeleiert sind und die beiden Schließbügel mitsamt der Innenwand locker sitzen.
    Da suche ich schon lange nach Lösungen. Die Dichtungen sind bei mir noch in Ordnung.

  • Hallo Windried,


    bist Du sicher dass deine Dichtungen porös sind? Bei meinem Manor schliessen z.B. die Garagentüren nicht mehr bündig weill die inneren Umrandungen der Tür ausgeleiert sind und die beiden Schließbügel mitsamt der Innenwand locker sitzen.
    Da suche ich schon lange nach Lösungen. Die Dichtungen sind bei mir noch in Ordnung.

  • Hallo Danke für die Antwort meine Dichtung sieht auch noch gut aus .

    Ich wollte es erstmal mit einer neuen Dichtung probieren . Beimischung sieht es auch so aus wie du es beschrieben hast.

    Gruss