Preislisten Concorde Charisma 790 limited 2019/20

  • ST2-Stefan

    Hat den Titel des Themas von „Preislisten Concorde Carver 790 limited 2019/20“ zu „Preislisten Concorde Charisma 790 limited 2019/20“ geändert.
  • Hast bestimmt den von 2019 bei Mobile für 302.000€ Euro gesehen.

    Listenpreis war 259.000€


    Gruss Ingo

    Ja, kommt bei uns um die Ecke. Jeden Tag steht ein Dummer auf, er muss ihn nur finden.

    Lass den mal mit Retarder und 4 K Luftfeder um die 270 gekostet haben. Bezahlt hat er dann um die 240/250. realistisch muss ne 1 vorn stehen und keine 3. Also beobachten und wundern…

  • Das mit dem Dummen habe ich auch sofort gedacht. Allerdings gab es bei dem Wagen seinerzeit keinen Nachlass auf den Preis. Eine 1 vorn wird wohl so schnell nicht stehen aber der geforderte Preis ist schon unverschämt.


    Gruß Timo

  • Wir haben original dieses Womo mit Hubbett (Listenpreis 269000) 2019 neu gekauft! Haben einen Gastank und Anhängerkupplung (ohne Aufpreis als versteckter Rabatt) nachrüsten lassen. Unser Händler wollte uns vor Kurzem 280000 geben, sollten wir ihn abgeben wollen!

    Wir haben abgewunken, ein Neuer ist zu teuer und hat eine zu lange Lieferzeit,

    VG Franz-Hugo

  • Ich hatte zwischenzeitlich mal Kontakt zu dem Verkäufer. Hier seine Antwort warum er den Preis für gerechtfertigt hält. Ich lass das mal unkommentiert im Raum stehen:

    „…der Preis ist schon richtig angegeben und setzt sich wie folgt zusammen. Der Fahrzeugpreis wurde damals bei Concorde mit 289.990€ beworben, vom Händler wurde das Fahrzeug zu einem Preis von 303.470€ angeboten.

    In diesem Preis, waren folgende Extras noch nicht enthalten:

    - Retarder
    - Alarmanlage für alle Fenster, Eingangstür und Heckgaragentüren (inkl. GPS Ordnung)
    - Concorde Fahrwerks Paket, Vorder- u. Hinterachse, statt nur Hinterachse (Vollluftfederung)
    - Solaranlage mit 2 x 180 Watt statt 1 x 180 Watt Leistung
    - Sonnenschutzrollo

    - Sichtschutzrollo Frontscheibe
    - Gasaussensteckdose
    - Gaswarner für Innenraum
    - Tisch Ausziehbar

    …“

  • ich verstehe mittlerweile, dass du den Preis unangemessen findest….aber zu deiner gewünschten 1 vorne , wird der Anbieter niemals bereit sein.

    Darum verstehe ich nicht, warum du so viel Energie in das Angebot investierst?

  • ich verstehe mittlerweile, dass du den Preis unangemessen findest….aber zu deiner gewünschten 1 vorne , wird der Anbieter niemals bereit sein.

    Darum verstehe ich nicht, warum du so viel Energie in das Angebot investierst?

    Bin halt neugierig. Klar, die 1 wird‘s nicht, ist mir auch klar.


    Das Womo wird‘s auch nicht ;) die bessere Hälfte hat Veto beim Holz eingelegt. Also doch auf den gebrauchen Carver in x Jahren warten…