Schnelle Reperatur ALDE bei Concorde in Aschbach

  • Hallo,

    bei einem Chrisma wurde die Warmwasserheizung mit der Webasto-Dieselheizung nachträglich von Concorde gekoppelt. Am 09.12. musste ich feststellen, die Alde heizt zwar den Kessel auf aber die Umwälzpumpe verweigert den Dienst. Für die Webasto arbeitete sie aber. Da diese nachträgliche Zurüstung von Concorde erst drei mal gemacht wurde und somit nicht alltäglich ist, hob der ALDE-Servicetechniker in Berlin die weisse Fahne. Nun war guter Rat teuer, wir wollen am 20.12. für zwei Wochen an Nord- und Ostsee.

    Nach einigen Telefonaten bekam ich für den gestrigen 14.12. einen Termin in Aschbach. Um 10:00Uhr das Fahrzeug abgegeben und 13:00 repariert zurück bekommen. Eine Platine und eine Schaltereinheit waren defekt. Der Urlaub ist gerettet.


    Vielen Dank an das Team von Corcorde für diesen überzeugenden Kundendienst trotz angespannter Personallage und vier weiteren Fahrzeugen an diesem Tag.


    Grüße aus der Uckermark

    von Peter

  • Den Service von Concorde habe ich auch nur von der besten Seite kennengelernt, obwohl es jetzt schon einige Jahre her ist . Aber so sollte es sein . Urlaub gerettet . 😀