Erfahrungen zwischen Motoroptimierungen

  • Hallo Linerfreunde,


    da ich eine Motoroptimierung bei meinem 3,0l 205 PS Euro 6 Iveco Daily Baujahr 2016 vor habe wollte ich mich mal über eure Erfahrungen informieren.


    Es gibt so wie mir bekannt die Firma Tec Power und Schaknat Elektronik. Beide sollen sehr gut sein aber beide haben wahrscheinlich unterschiedliche Optimierungen.


    Ich würde mich freuen auf eure Meinungen.


    LG Toysi53

  • Wir hatten es beim 2016ner und lassen es jetzt gerade bei unserem 2021er gerade bei Tec Power machen.

    Tschüss Erwin (mit Sabine 🐝 und Millie 🐈‍⬛)


    Zuhause ist nicht nur da wo unser Name an der Tür steht

    Zuhause ist dort wo unser „DIGGER“ steht!♥️🚐

  • Ohne sich in der Suche zu bemühen einen neuen Thread zu eröffnen ist nicht chic. Wenn das jeder macht quillt ein Forum über. Dem ein oder anderen ist die Suchfunktion jedoch nicht geläufig dann reicht aber in der Regel ein Hinweis. Aber gar nicht auf vorhandene Antworten zu reagieren und schlicht erneut um Auskunft zu fragen degradiert die Mitforisten zu Informationszuträgern. Dann wurde aber was falsch verstanden.

  • Entschuldigung aber die Bemühungen gingen lediglich um eine Motoroptimierung bei meinem 3,0l 205 PS Euro 6 Iveco Daily Baujahr 2016.


    Mercedes, Eurocargo, Volvo oder MAN war nicht meine Frage

  • Mercedes, Eurocargo, Volvo oder MAN war nicht meine Frage

    Entschuldigung ist soweit angenommen, aber deine Frage war Explizit " Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit der Firma Schaknat Elektronik " ;)

    und so wie Schorsch es oben andeutet, findet man auch etwas über 3,0l 205 PS Euro 6 Iveco Daily ;)

    Lg. Hermann

    Gemeldet aus der LinerTreff Station La Paz - Baja California Sur. - Mexico :-))

  • so schlimm ist das auch wieder nicht das man es löschen muss. Es war ja nur ein Hinweis und bestimmt für andere User auch interessant.


    v.G. Schorsch