Jemand aus der Nähe von Passau?

  • Ich suche ggf. jemanden, der mir einen Victron 24/8000

    in Passau abholt und zusendet, gegen Bezahlung. Abholtermin ist in ca 2 Wochen (Anlage wird aktuell ausser Betrieb genommen).


    Hintergrund: Die 24V/8000 ender Quattros sind fast nirgendwo absehbar lieferbar und ich habe ein neuwertiges Gerät gefunden. Der Verläufer würde auch zusenden aber dann müsste ich blind bezahlen und mich ggf. ärgern, wenn eine Kiste Backsteine ankommt ;)


    Falls also jemand im Dunstkreis von Passau die Gelegenheit hat und willig wäre, dann würde es mir die Sache durchaus erleichtern.


    vG

    Martin

  • Hallo Martin,


    Ich lebe ganz in der Nähe von Passau und wäre sehr gerne behilflich.

    Ich kann leider nur abholen und zusenden. Für eine technische Beurteilung fehlt mir leider absolut der Sachverstand.


    Also wenn Bedarf, dann gerne melden

  • Hallo Martin

    ich komme auch aus dem Umkreis von Passau und könnte das auch gerne für dich erledigen .

    Zur Zeit noch unterwegs, ab 26. März wäre ich wieder zu Hause ab da währe das möglich.

    Wenn noch Bedarf ist einfach melden


    Grüße Xaver

  • Aktueller Stand ist, dass sich der Verkäufer ab kommende Woche meldet. Die Technik wird von einer Fachfirma zurückgebaut bevor die die neue Anlage montieren. Das soll ab nächster Woche geschehen. Sobald die Monteure den Quattro ausgebaut haben, bekomme ich Bescheid und kann Termin vereinbaren.


    Melde mich dann konkret!


    Vielen Dank für die Rückmeldungen!

    Martin