Schriftzug Niesmann+Bischoff löst sich

  • Hallo und guten Morgen,


    bei unserem Arto löst sich der Niesmann + Bischoff Schriftzug am Heck. Jetzt möchte ich nicht aus dem Saarland extra nach Polch dafür fahren. Wir haben das reklamiert und werden das beim nächsten Service mitmachen lassen.

    Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand ne Idee, mit was ich das bis dahin festmachen kann?!? Sieht einfach unschön aus. Sekundenkleber ist da wahrscheinlich nicht das richtige?!?


    Vielen Dank für eure Tipps.


    Beste Grüße


    Michael

  • Hallo Michael,

    Gruß aus Schwalbach.


    Das wieder fest machen wird sich wohl schwierig gestalten da du, um eine gute Verbindung einzugehen, die Klebeflächen reinigen müsstest. Außerdem sollte es ja in Polch wieder ohne viel Arbeit weg zu machen sein.

    Ich würde es mit ganz einfachem doppelseitigen Klebeband versuchen. Muss ja nicht Teppichband sein. Gibt es ja auch in schmaler Version. Und wenn der Termin nicht in all zu ferner Zukunft liegt hält das sicherlich bis dahin.


    LG

    Rüdiger

    Getreu diesem Motto:

    "Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste". (Susan Sontag)

  • Hallo Michael

    Bei uns hat sich der Schriftzug auch gelöst

    sah nicht schön aus ,habe es einfach gelassen.Bis zum Termin beim Händler

    Ist aber schon 3 Jahre her

    Auf der Seitenwand löst sich die Lilie auf.

    Gruß Wim

  • Hallo Michael,

    auch bei unserem Flair lösen sich einige Buchstaben ab.

    Da wir eine Keramikversiegelung haben und ich nie mit Dampfstrahler gearbeitet habe, ist das wohl leider eine Materialfrage (KIeber?).


    Vielleicht liest N&B mit und findet eine Lösung für künftige Mobile…noch schöner wäre ein Angebot auch für die betroffenen älteren Mobile wie kostenfreie Zusendung der betroffenen Buchstaben oder Embleme….


    Ist ja schliesslich auch Werbung für die eigene Marke.

    Beste Grüße

    Karl

  • Wir haben den Schriftzug komplett entfernt nachdem sich einige Buchstaben gelöst haben. Auf gar keinen Fall würde ich dafür bezahlen, dass ich für den Fahrzeughersteller Werbung mache indem ich seinen schlecht fixierten Schriftzug erneuern lasse.


    Viele Grüße Dietz

  • Wir haben den Schriftzug komplett entfernt nachdem sich einige Buchstaben gelöst haben. Auf gar keinen Fall würde ich dafür bezahlen, dass ich für den Fahrzeughersteller Werbung mache indem ich seinen schlecht fixierten Schriftzug erneuern lasse.


    Viele Grüße Dietz

    …würdest du mir mal n Bild machen, wie euer Wagen ohne die Beschriftung aussieht. Wäre sehr nett.


    LG


    Michael

  • Ich verstehe das Marketing von Niesmann Bischoff nicht. Wenn ich der Besitzer wäre, würde ich die Aufkleber für N&B Werkstattkunden oder Vertriebspartnerkunden kostenlos abgeben.

    Defekte Schriftzüge und Embleme sehen so schäbig aus.

    Und mein Interesse wäre doch, dass ein 10 oder 15 Jahre alter N&B besser aussähe als ein Morelo, Concorde oder was sonst noch als Premium bezeichnet werden möchte