19 Monate Spanien

  • Lieber Rolf, liebe Anette wir wünschen euch eine ruhige und entspannte Reise. Nicht traurig sein, es geht doch bald wieder zurück.

    Vielleicht sehen wir uns ja in Deutschland.

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Moin Anette, moin Rolf,


    es hat uns sehr gefreut Euch kennenzulernen und wir freuen uns ebenso auf den nächsten Winter in Spanien. Eine angenehme Heimreise wünschen wir. Wir stehen noch bis Sonntag in Mataro bei Barcelona und planen bis zum 15.04. wieder in Schleswig-Holstein zu sein. Dann sollen bei uns 14 Grad sein, wir bringen also den Frühling mit.

  • Moin ihr Zwei.


    Ich wünsche euch eine pannenfreie Fahrt nach Deutschland


    Genießt auch hier die Zeit


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Annete und Rolf,

    auch wir wünschen Euch eine stressfreie und von vielen schönen Eindrücken geprägte Reise.

    Wir fahren Euch langsam voraus.

    Heute Spätzle Fritz…. in Bad Krozingen sind wir dann ca. eine Woche.

    Liebe Grüße

    Sigrid und Micha

  • Hi Ihr beide,


    schön von Euch zu hören.


    Mal schauen, ob wir uns auf der Strecke nach Deutschland noch sehen, wer weiß es schon.


    Auch Euch eine gute und wohlbehaltene Rückreise, spätestens bis zur nächsten Überwinterungssaison in E. P..



    Liebe Grüße


    Rolf und Anette



    P.S.:


    Unser heutiges Etappenziel soll auch der Kultklassiker Spätzle Fritz sein, wenn es vom Fahren noch gehen sollte, auch weiter.

  • Ich wünsch euch Beiden eine gute Reise in euer Urlaubsland Deutschland :-)) ich freue mich wenn wir uns in Unterföhring wieder sehen


    v.G. Schorsch

  • Ich wünsch euch Beiden eine gute Reise in euer Urlaubsland Deutschland :-)) ich freue mich wenn wir uns in Unterföhring wieder sehen


    v.G. Schorsch

    Dem schließen wir uns gerne an. Auf ein Wiedersehen in Unterföhring. Wünschen Schrott und Knitterfreie Fahrt.

    Liebe Grüße Hardy und Manuela

    "Falls ich irgendwas falsch beschrieben habe, dann nehmt es mir nicht übel und korrigiert mich bitte höflich und sachlich" Danke.


    Rubber Duck (Hardy)

    Grüße aus Mittelfranken :urlaub: