Grüße in die Runde

  • Hallo Pit und Frau,


    Herzlich willkommen aus dem Markgräflerland,

    dem was Markus70 hier schreibt kann ich nur beipflichten! Habe gerade die zweite Schulter OP innerhalb von einem 3/4 Jahr hinter mir und in unserm neuen alten Concorde 930 FB kann ich mit meinem Umhänge Koffer rechts zusammen mit Frau und Kind durchs Bad und restliche Womo gehen ohne dass sich jemand verbiegen muss.


    Hoffentlich findet ihr schnell was schönes damit ihr noch lange gemeinsam durch die Welt fahren könnt!


    Schöne Grüße die Waiby’s


    Stoße heute Abend mit einem schönen kühlen „Clemens ohne Filter“ Härle auf euch an 😉

  • Danke Waiby und lass dir schmecken.


    Pit

  • Morgen Ostseebaer, danke für die Begrüßung und die Hinweise über eure Erfahrungen.


    Gruß zurück - Pit

  • Servus Pit,

    viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen und passenden Mobil für euch. Willkommen im LinerTreff.


    Es grüßt Schorsch aus Oberbayern

  • Hallo Pit,


    herzlich willkommen hier im LinerTreff.

    Viel Glück bei der Suche nach dem neuen Mobil und allzeit gute Fahrt Euch Zwei.


    BG ins Allgäu Frank & Claudia vom Rand des Ruhrgebiet / Ecke Münsterland

  • Hallo Pit,


    herzlich willkommen aus Ravensburg. Ich bin selbst noch Newcommer in der Runde und kann Deine Beweggründe gut verstehen. Auch wir haben unser Mobil nach ähnlichen Kriterien aussuchen müssen und kamen damit fast vier Jahre super zurecht. Nachdem jetzt eine Veränderung ansteht verkaufen wir unseren bisherigen, der Deiner Beschreibung gut entspricht.

    Du kannst ihn anschauen unter: https:/link.mobile.de/7UtReLvwu2nfwgT8A

    Vielleicht passt es ja.

    Gruß

    Elmar

  • Hallo Elmar,


    Danke - auch für den Hinweis auf dein Fahrzeug. Hatte deinen Phoenix schon gesehen, ein schönes Fahrzeug. Werde mich mal über mobile melden.


    Gruß Pit