FR Mobile

  • In Norddeich hab ich vor ein paar Jahren mal einen FR getroffen. Hatte einen Smart in der Garage und das Fahrzeug als Geschäftsfahrzeug genutzt.


    Der hatte damals das Messefahrzeug gekauft, war sehr zufrieden. Der Smart ist glaub ich nicht mit Winde, sondern einer Hebebühne reingefahren worden.


    Allerdings war da starker Alufrass an den Kanten der Garagentür.

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • ich versuche mal zu vergleichen, 9 Jahre alter Frolic gegen aktuellen Morelo


    angesichts des Alters stelle ich mal einen Palace Liner 95G daneben, Listenpreis 280.000, Straßenpreis incl. Zubehör sei dann rund 280.000 bis 300.000. Neuer Empire wäre m.E. als Vergleich zu hoch gegriffen


    deshalb würde ich die Studie zu 255.000 ./. VHB jemand anderem überlassen


    grüße klaus

  • Sehe ich ähnlich Klaus, vorallem ist die Entwicklung gerade im Kabienenaufbau in den lezten 6Jahre auf der Überholspur.

  • vielleicht kann Hausmann ja den Garageninhalt einzeln kaufen :D


    Also wenn einer die Schuessel fuer 255 kauft, was bekommen wir dann fuer den Cruiser? Mindestens dasselbe?! :P

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • Die Leinwand mit Beamer reißt es raus, so schön retro ..


    Spass beiseite: ein sehr ambitionierter Preis, da muss mann den D....en, der jeden Morgen bekanntlich aufsteht, lange suchen. Vermutlich hat der damaliger Käufer aber auch deutlich mehr bezahlt als der Neupreis in der Vergleichrechnung von Klaus (willi_chic).

  • Danke Bernd, für den Hinweis.


    Habe eigentlich eine Erklärung für die Überholspur in der Entwicklung im Kabinenbau gesucht

  • Mal von der Frontmaske abgesehen, ist die Aufbaukonstruktion mit einem Bawemo Powerliner zu vergleichen!
    Die haben ja 30 Jahre lang 7,5 Tonner im extremen Leichtbau mit PKW Garage gebaut!