Grüße aus dem Weserbergland

  • Hallo,


    auch wir haben dieses Forum zufällig gefunden und möchten uns vorstellen


    wir Volker und Aggi kommen aus Hann. Münden und fahren seit August einen Phönix A 7800 RSLX
    zuvor hatten wir einen TI und Wohnwagen.
    Wir freuen uns über dieses Forum haben gestern Abend gleich alles durchstöbert :thumbup:
    Wir hoffen auf ein freundliches, informatives und tolerantes Miteinander


    Grüße


    Volker und Aggi

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme,


    wir freuen uns auf einen regen Austausch,
    morgen können wir unser Mobil wieder aus der Werkstatt abholen, es wurde Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung gemacht.


    Wir planen über Weihnachten und Neujahr irgendwo an der Ostsee zu verbringen, hat vielleicht jemand eine Idee wo man hinfahren kann??


    Wir sind für jeden Vorschlag dankbar, es ist unsere erste Wintertour


    Grüße


    Volker

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Hallo Volker,


    wenn Du deine Ruhe haben willst, dann empfehle ich Altwarp/Stettiner Haff, am Arsch der Welt. Schöner Platz, große Parzellen und nette Lokalitäten in unmittelbarer Nähe.


    Stralsund ist ok., vor allem etwas urbaner. Fußläufig ist die schöne Altstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten erreichbar.


    Wismar wäre mein Favorit, schnuckelig, gute Lokale und Fischbuden alles gut zu erreichen.


    Gruß von Kalle

  • Wir fahren Silvester nach Norddeich. Großer Stellplatz, alles fußläufig und ab 21.00 Uhr NDR Party am Strand. Sind noch zu jung für nur Ruhe. Anschließend kann man sich gemütlich ins ruhige Mobil zurückziehen. Wo verbringt ihr Silvester? LG Wolfgang.

  • Wir fahren Silvester nach Norddeich. Großer Stellplatz, alles fußläufig und ab 21.00 Uhr NDR Party am Strand. Sind noch zu jung für nur Ruhe. Anschließend kann man sich gemütlich ins ruhige Mobil zurückziehen. Wo verbringt ihr Silvester? LG Wolfgang.

    Wie jedes Jahr: Südseecamp - Pier One Silvester Party :00002448:



    Mir wurde aber auch mal Neuharlingersiel empholen. Soll eine gemütliche Party im Hafen sein mit diversen Glühweinbuden usw...


    Ach ja, Moin und :welcome: an Ostsee13

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Wie jedes Jahr: Südseecamp - Pier One Silvester Party

    Hallo, der Pier One ist aber ein ganzes Stück von den großen Stellplätzen entfernt!
    Da wird der Rückweg ohne Taxi etwas schierig! :00000436::00000441:

  • Taxi und Silvester sind ja durchaus zwei sich oft ausschliessende Themen :P


    Wir wissen's noch nicht, wo wir den Dicken begiessen werden - aber wohl irgendwo im Norden, weil Sueden waere doch (zu) viel Fahrerei (muss im Januar ja schon wieder runter)...

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • Hallo,
    erst mal Danke für die Vorschläge


    Norddeich waren wir im September aber auf dem Campingplatz, meinst Du vielleicht den Stellplatz neben dem CP??


    Wismar wäre auch ein Ziel, wie heißt der Stellplatz?? oder gibt es nur den einen ??


    Zur Ostsee fährt niemand ????


    wir haben gehört Zingst Düne 6 soll ganz gut sein, weiß jemand darüber zu berichten??


    Grüße
    Volker

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.