Sorry, Fehler unsererseits - müsste jetzt aber funktionieren!
Beiträge von Josef
-
-
Ich bin voraussichtlich am 15.01. auf der CMT.
-
UPDATE vom 13.12.2019: Die Arbeiten sind fertiggestellt - der LinerTreff steht wieder ganz normal zur Verfügung!
Liebe LinerTreff-Freunde,
wir haben für 2020 einiges vor und der LinerTreff wird ab nächstes Jahr sukzessive neue Funktionen und Verbesserungen erhalten. Dazu ist es in einem ersten Schritt notwendig, den technischen Unterbau zu aktualisieren. Dieser vorbereitende Schritt wird noch in 2019 stattfinden.
Bitte beachtet daher:
Am LinerTreff werden ab Mittwoch, den 11.12.2019 planmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt. Diese Wartungsarbeiten sind bis spätestens Donnerstag, 12.12.2019 abgeschlossen. Während dieser Zeit ist der LinerTreff nicht erreichbar. Auch funktioniert während dieser Zeit das Messaging-System sowie alle anderen Funktionen (Bildergalerie, Datenbank, usw...) nicht.Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, ist der LinerTreff wieder ganz normal unter der gewohnten Adresse erreichbar
Liebe Grüße,
Josef
-
Danke für Deinen Bericht, Martin!
Ich kann das geschriebene 1:1 genau so unterzeichnen.Ja, Götz ist "speziell" in seiner Art und Weise, jedoch ist "speziell" keinesfalls negativ gemeint, ganz im Gegenteil. Was wäre dieser Planet schon ohne die Außergewöhnlichen, Kreativen, Andersdenkenden...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.Götz, Flo, Philipp und die Familie inkl. Mitarbeitern sind zusammen eine "gut geölte Maschinerie", die zurecht Stolz sein darf. Selten erlebt man eine so freundliche Truppe, deren Kompetenz wohl kaum jemand in Frage stellt, der wirklich mal den Betrieb erlebt hat.
Ich sage: Hut ab vor diesen tollen Betrieb und wer daran was zu meckern hat, darf sich gerne versuchen und es besser machen
Schön ist übrigens auch zu sehen, dass der LinerTreff so offen und tolerant ist und eine eventuelle Voreingenommenheit dann auch schnell abgelegt wird, wie ich an den Reaktionen hier ablesen kann. Top!
-
@Josef / wie meinst du das mit durchrufen ? Wem ? Wo ? Wie kann ich dich erreichen ?
support@comworks.de oder Tel. 08031220440
Bei Fehlern liegt die Ursache oft an anderer Stelle, am Telefon finden wir das schnell raus.Ich hatte mal irgendwo gelesen dass man am Stecker zum Sensor 2 Kabel kurzfristig überbrücken kann / muss , dann wird er auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Das mach mal lieber nicht, diese "Funktion" gibt es nicht.
-
@KGB
Ruf' doch morgen kurz bei uns durch, dann sehen wir uns das an. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit. -
Hallo Urs,
das mit dem Aufkleber sollten wir lösen können
Kannst Du mir Deine Adresse bitte per privater Nachricht zukommen lassen?Liebe Grüße,
Josef
-
Ein sehr gelungenes Optik-Upgrade
-
Was mich wundert ist die Tatsache, dass der Protec nun seit einigen Jahre auf der Messe zu sehen ist aber in der "freien Wildbahn" habe ich noch keinen Einzigen gesehen. Das mag an der doch sehr anspruchsvollen Preisstellung liegen oder das Konzept ist dann am Ende doch vielleicht nicht so überzeugend.
VG, Thomas
Das Raumgefühl in den Protec-Fahrzeugen ist in der Tat interessant. Auf der Messe war ich in dem größeren drin und war ganz erstaunt. Auf Nachfrage kam die Information, dass nur einige wenige Exemplare pro Jahr produziert werden, daher sieht man die in freier Wildbahn wohl eher selten. -
Morgen
In der Liste der Betriebe die SuperSense verbauen ,fehlt Morelo aus Schlüsselfeld.
CamilleOffiziell sind die Sensoren bei MORELO ab Werk verfügbar. Sollte die Nachrüstung offiziell hinzukommen, wird die Liste natürlich entsprechend erweitert
-
wie sieht denn die Oberfläche damit aus. Beim Lackieren hab ich bis jetzt immer das Problem, das es leicht mal Läufer gegeben hat?!
Das kann Dir mit dieser Folie auch passieren, vor allem wenn man sie "dick" aufträgt. Das Zeug kostet nicht die Welt, zum Testen eignet sich fast alles, irgend ein Stück Metall z. B.
Ich würde einen Test empfehlen, einfach um ein Gespür dafür zu bekommen. Ich hab' auch noch zwei Dosen davon hier, wenn sie jemand haben möchte, nehme ich Sie gerne zum Jahrestreffen am Samerberg mit, verschicken lohnt sich vermutlich nicht. -
Ich habe damit auch schon experimentiert.
Meine Erfahrung war, dass man sehr viel und "dick" auftragen muss, es aber tatsächlich funktioniert. Meine Testobjekte waren: Möbel, Felgen und Platinen. Wenn man es zu dünn aufträgt, dann ist es später mit dem "abziehen" sehr schwierig.Ich hatte mit dem Produkt von Foliatec sowie Plastidip getestet.
-
Wäre ja mal eine Herausforderung der SuperSense crew?!
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Kollegen das Thema schon mal auf dem Tisch hatten (oder haben)
-
Ist die Katze aus dem Haus ....
... dann gibt es im Zweifel immer noch ein, zwei, drei Kater hier
-
Hallo zusammen!
Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass uns Martin ("Zausels_Kerl") ab sofort als Moderator hier im LinerTreff unterstützt. Mit Martin haben wir einen erfahrenen Moderator gewonnen, der mit seiner umgänglichen und offenen Art perfekt in dieses Forum passt.
Wir wünschen einen guten Start und sind sicher, dass dies eine sehr passende Konstellation darstellt.
Liebe Grüße,
Josef
-
Hallo!
Das scheint ein anderer Josef zu sein, ich habe jedenfalls nichts zum Verkauf angeboten
-
Danke für den Hinweis, ich habe diesen in unsere ToDo-Liste aufgenommen - wird beim nächsten Update berücksichtigt!
-
Der Fehler wurde gefunden. Nach dem Löschen der temporären Internetdateien / Cache (oder nach einem Browserneustart) sollte es funktionieren. Sollten ggf. weitere Fehler gefunden werden -> bitte hier posten. Danke!
-
Danke für die Hinweise.
Wir werden das prüfen. Könnt Ihr bitte noch sagen, welche Webbrowser Ihr verwendet habt? -
Prüft ihr die Einträge noch vor Veröffentlichung in der Karte... hab 2x hochgeladen, erscheint aber nichts
Aufgrund des Updates ist es notwendig bei manchen Browsern einmalig den Cache ("Temporäre Internetdateien") zu löschen.
Die Einträge erscheinen direkt, also ohne weitere Freischaltung oder Überprüfung.