Neuer Moderator bei LinerTreff

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass uns Martin ("Zausels_Kerl") ab sofort als Moderator hier im LinerTreff unterstützt. Mit Martin haben wir einen erfahrenen Moderator gewonnen, der mit seiner umgänglichen und offenen Art perfekt in dieses Forum passt.


    Wir wünschen einen guten Start und sind sicher, dass dies eine sehr passende Konstellation darstellt.


    Liebe Grüße,


    Josef

  • Martin hat weder das Händchen noch das Mundwerk locker, sondern steht hier für sachliche, ausgleichende und fundierte Postings.


    Daher kann es aus dem regelmäßigen Kreis der Poster keinen Besseren als Moderator geben.


    :thumbup:

  • Martin hat weder das Händchen noch das Mundwerk locker, sondern steht hier für sachliche, ausgleichende und fundierte Postings.


    Daher kann es aus dem regelmäßigen Kreis der Poster keinen Besseren als Moderator geben.


    :thumbup:

    Er schreibt schon fundiert und daher finde ich schön, dass Er ein lockeres Händchen (viel schreibt) ohne loses Mundwerk hat ;)

  • Wartet ab, wenn ihr mich persönlich kennenlernt :P


    Ich bin ein alter übergewichtiger und grauhariger, teilweise kahler Sack, der völlig voreingenommen nur noch mit Markenbrille, uneinsichtig und borniert durch die Gegend tapert. Als strenger, durch mein Wohnheim in einer ehemaligen Kapelle, geprägter Kirchenfürst habe ich die Gewohnheit jedem über den Mund zu fahren und wer Widerworte gibt, sofort mindestens zu verhauen. Andere Meinungen als Meine tolleriere ich sowieso nicht und am Ende des Tages habe ich immer Recht. Wenn nicht, dann brülle ich solange rum bis keiner mehr wagt anderer Meinung zu sein. Als Moderator lösche ich natürlich sofort jeden Beitrag, der mir gerade nicht gefällt und schreibe am nächsten Tag dasselbe aber als eigene Meinung. Alle, die nicht das passende Fahrzeug bevorzugen und nachweislich haben, werden sofort und unmittelbar ermahnt (muss mal nachsehen wie das überhaupt geht) und Bitte künftig nicht mehr "Du" sondern "Euer Ehren" ...
    Alle, die sich meiner Meinung anschließen, sind natürlich herzlich willkommen und Andere werden verbannt. Wer sich nicht benimmt ... ich habe einen Beichtstuhl in der Kapelle ... wird unverzüglich zur Zwangsarbeit (Holz hacken, Pool schrubben, Liner waschen o.ä.) verdammt.


    Ach ja, und wenn ich in Frankfurt vor dem Hochhaus meines Auftraggebers in meiner mobilen Eigentumswohnung auf Rädern (Die mit der neuen Treppe) sitze, Langeweile habe und dabei ein Fläschchen Wein neben mir steht, dann schreibe ich den größten Stuss, den man sich vorstellen kann.



    In Wahrheit sagt man mir nach, dass ich ein ganz umgänglicher Kerl bin und manche behaupten sogar ist wäre ab- und an Nett. Ich mag halt nicht, wenn man die Leute quer über den Tisch ziehl, längs ist manchmal ok aber quer geht gar nicht. "Hintenrum" kann ich überhaupt nicht mit, aber sonst komme ich eigentlich mit allem klar. Meine Oma hat mir mit auf den Weg gegeben "Sach immer schön guten Tach" wenn du irgendwo reinkommst und beim Essen wird mit geschlossenem Mund gekaut". Ansonsten sei des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso. In diesem Sinne mag ich mich immer mit allen treffen oder ein offenes Wort pflegen und wenn zuviel gesabbelt wird, dann hole ich irgendwann die Klampfe raus und trällere ein Lied, wenn ich nix mehr zu sagen habe ...


    Auf ein gute Miteinander !
    Martin

  • auf den ersten Teil (ja, ich habe durchaus die Ironie erkannt!) waere meine Antwort ein gepflegtes "leckmich...", aber den zweiten kann ich teilweise schon bestaetigen :D

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • auf den ersten Teil (ja, ich habe durchaus die Ironie erkannt!) waere meine Antwort ein gepflegtes "leckmich...", aber den zweiten kann ich teilweise schon bestaetigen :D

    Das mit der Klampfe ???? :00000441:

  • Hallo Martin, viel Erfolg dabei))) .... und als ehemaliger Klosterschüler eines Humanistschen Gymnasiums schon vorauseilend falls du Fehler machen solltest))))


    ...Ego te absolvo a peccatis tuis in nomine Patris et Filii...


    Viele Grüße
    Thomas