Beiträge von Vaigel

    Leider werden von Jahr zu Jahr vermehrt mangelhafte Produkte verbaut. Für den Kunden ist das doppelt ärgerlich, denn der Aus- und Wiedereinbau kostet Zeit, Geld und Nerven. Wichtig sind die Stückzahlen, Qualität ist im Ranking leider weit nach hinten gerutscht.

    Hartmut, sicher ist es kein Trost für dich, vielen Eigneren ergeht es wie dir....


    Grüße

    Moin Tom,


    ich wollte mir das Teil auch zulegen. Nach einigen Internet - Recherchen habe ich jedoch von einem Kauf Abstand genommen.

    Meine Entscheidung, letztendlich von einem Kauf abzusehen hat dieser Artikel aus 2018 bewirkt.


    Grüße

    Wo wurde denn der "Umbau" gemacht? In Schlüsselfeld?


    Grüße
    MOREKO

    Nein, nicht in Schlüsselfeld, sondern bei der Fa. Caravaning-Center Schmidtmeier, 71144 Steinenbronn wo Thule einen Stützpunkt eingerichtet hat.
    Eine Terminvergabe erflogt nur durch Thule, nicht durch die Fa. Caravaning-Center Schmidtmeier.



    Grüße

    Ist an deinem Fahrzeug eine Omnistor 8000 verbaut?

    Hallo Thomas,


    nun hast du wieder eine Sorge weniger am Hals :thumbup:
    Wenn der Service-Partner dann noch auf die Belange des Kunden eingeht ist es die halbe Miete.


    Grüße

    Hallo in die Runde,


    gestern hatte ich einen Termin für die Umrüstung der Markise. Termin war für 9:30 geplant, mit den Arbeiten wurde kurz vor 11:00 begonnen.
    Nach weiteren 45 Minuten bekam ich die Info, Umbau ist abgeschlossen . Nach Rücksprache mit den Thule-Servicemitarbeitern habe ich dann den Grund erfahren, meine Markise war überhaupt nicht betroffen.


    Die Jungs konnten sich den Schachverhalt auch nicht erklären, selbst nach Rückfrage bei Thule nicht !!


    Grüße

    Das teil kommt links oben an der Ecke aus dem Gehäuse.

    Wenn ich mich nicht täusche ist in dem Winkel ein Rückschlagventil eingebaut welches zur Belüftung beim Entleeren des Warmwasserbereiters dient.
    Ohne einen Austausch gegen ein neues Rückschlagventil wirst du keine Ruhe bekommen.

    Der 46-jährige Lenker eines Personenwagens hat am Samstagmittag auf der Autobahn A2 in Arisdorf BL beim Überholen ein Wohnmobil gestreift. Dieses geriet ins Schleudern und kippte. Ein Anhänger am Wohnmobil überschlug sich.


    Weiter Einzelheiten sind hier ersichtlich

    Moin,kann das nicht jede Werkstatt wechseln ?

    Ich denke ja, sollte für einen kompetente Werkstatt kein Problem sein.


    Im übrigen war der Gesprächspartner bei der Thule Kundenhotine sehr freundlich und hilfsbereit, da fühlt man sich gleich daheim.
    In meinem Fall hat der freundliche Gesprächspartner sogleich einen zeitnahen Servicetermin bei einem Thulepartner in der Nähe meines Wohnortes eingetütet (45 km)

    Hallo zusammen, ich habe mich bezüglich der Rückrufaktion um einen Termin bei Morelo bemüht.
    Eben habe ich folgende Nachricht erhalten...


    Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Thule errichtet innerhalb der nächsten 1-2 Wochen einen Stützpunkt auf unserem Gelände um die Rückrufaktion durchzuführen.
    Hierzu sollten Sie noch Post mit genaueren Informationen erhalten.
    Unsere Terminplanung ist für dieses Jahr leider bereits abgeschlossen.
    Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Mit First Class Grüßen